Schlechter Geschmack durch bryoyphyllum?

Hallo liebe kinderwunschlerinnen,

Wir befinden uns mittlerweile im 11. üz fürs 2. Kind. Seit diesem Zyklus nehme ich in der 2. ZH bryophyllum D6 Tabletten. Seit 2 Tagen habe ich einen ganz undefinierbar schlechten Geschmack im Mund.. bin erst ES + 6, daher glaube ich nicht, dass es ein Schwangerschaftszeichen ist?!.

Könnte das eine Nebenwirkung vom bryophyllum sein? Kennt das jemand von euch?

Vielen lieben Dank im Voraus für Erfahrungsberichte!

Einen schönen Abend wünscht Lia

1

Viele nennen das ja als SS Anzeichen ;-)

Ich hatte das bei bryo nicht.

#klee #klee

2

Danke, Emily für deine Antwort. Schön wäre es natürlich, aber seit Es plus 4 schwangerschaftszeichen ist ja fast nicht möglich, oder? Ich hoffe natürlich dass lch falsch liege :-). Liebe Grüße

3

Ich nehme auch bryo.

Habe seit gestern auch immer mal wieder so einen komischen Geschmack im Mund.

Hatte ich im Dezember auch, da habe ich kein bryo genommen.

Da war ich schwanger. Leider Frühabgang.

weitere Kommentare laden