Wie findet ihr dieses Spermiogramm?

Hallo an alle,

Schaut doch mal bitte drauf und sagt mir was ihr von diesem Spermiogramm haltet.. uebermorgen geben wir das 2. Spermigramm ab mit 1.5 Monate Einnahme von Fertilisan M. Hoffe auf Steigerung der Spermien.

Stehen die Chancen schlecht auf normalen weg schwanger zu werden?

Habt ihr das selbe Problem gehabt und wurdet dann trotzdem schwanger?

Was nehmen eure Maenner?

Zu uns:

Ich habe eine Tochter (4j.) Die aus einer vorherigen Beziehung entstanden ist. (1?z geklappt)
Wir sind im 9 Üz nun.
Mein Mann raucht nicht,trinkt nicht und ist sportlich aktiv, er ist 40 Jahre alt und ernaehrt sich gesund. Nimmt fertilisan M.

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

1

Daten fehlen.

Was hat der doc damals gesagt?

3

Diagnose lautete: Oligozoospermie

2

Foto wird nicht geladet also jetzt schriftlich:

Karenzzeit: 5 Tage
Volumen: 10ml
Konsistenz: fluessig,viskös
Geruch: typisch
Beweglichkeit: 20%
Gesamtspermatozoenzahl: 5.800.000

Färbepraeparat: patholog. Formen pro Gesichtsfeld 54 normale Formen

Kopf: 11 groß 8 klein 9 schmal 5 rund 0 amorph

Mittelstueck: 2 groß 0 verformt

Schwanz: 3 gebrochen 0 gedreht 0 nicht gebogen 8 doppelt

Antikoerper-spermatest: negativ

Diagnose: Oligozoospermie

Kontrolle: 6 Wochen (uebermorgen haben wir den Termin)

Arzt hat gesagt wir brauchen Glueck,dass es auf normalen Weg klappt deswegen raet er uns in die Kinderwunschklinik zu gehen..

FERTILISAN M hab ich meinem Mann jetzt mal einfach gegeben sind ja nur Vitamine. Ich will es nicht unversucht lassen.

Uebrigens: da wo eine 0 steht, da stand auf dem Befundbericht keine Anzahl, nichts ..also ein Leerzeichen war da..ich interpretiere es als 0.

Lg Vanessa

4

Leider hab ich da absolut keine Erfahrung. Aber habe großes Interesse daran, was hier gut und was schlecht ist. #schwimmer Wir haben ja erst angefangen, aber auch jetzt denk ich schon, dass ich lieber ein Spermiogramm hätte. Damit man weiß, dass es auch funktioniert und nicht noch unnötige Zeit verschwendet. Sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Dir bin ich also keine Hilfe, aber lese gerne mit. Wünsche euch alles Gute. #herzlich#liebdrueck

LG
hibbelmuh85

Wer Interesse für Tagebücher hat:
http://urbia.de/club/club+der+tageb%C3%BCcher

5

Gut es nicht aus. Die Beweglichkeit sollte bei 32% liegen.
Ausserdem gilt eine Anzahl von 15 Millionen als normal.

Drücke die daumen, dass es besser wurde. Ist ja nur eine Momentaufnahme.

weitere Kommentare laden
8

Bei meinem haben die Tabletten nichts gebracht, allerdings hat er auch OATlll. 6 Monate vor der ICSI Orthomol genommen und Anfang letzten Jahres 6 Monate fertilsanM. Keine Veränderung. Er hat noch zig andere Mittel ausprobiert.

Der Weg in die KiwuKlinik ist auf jeden Fall immer gut, dort kann man sich dann ausführlich beraten lassen.

Meiner ist übrigens auch 40, hat auch noch nie geraucht, ist sehr schlank und sehr sportlich.

9

Danke Dir erstmals fuer die Antwort.

Gut hoert sich das nicht an, bin echt auf naechste Woche gespannt.

Die Rezesionen auf Amazon fuer Fertilisan m sind meist sooo positiv.... langsam glaub ich nicht mehr dran.

Das Thema macht einen echt kirre. Bin am verzweifeln und heute total down. Aber gut,morgen ist ein andrer Tag!!

10

Die Bewertungen vom kiwugel sind auch immer alle sehr positiv.

Nutzen wir auch schon seit Jahren, schwanger geworden bin ich trotzdem nicht. Ob diejenigen auch ohne schwanger geworden weißt man eben nicht.

Wenn man solche Gels schon nach dem ersten Monat verwendet und beide gesund sind, dann hätte es vielleicht auch ohne geklappt.

Schaden tun die Tabletten auf jeden Fall nicht. Meiner hat sie täglich genommen wie auch Globulis und andere Dinge die er ausprobiert hat.

weitere Kommentare laden