Dank Schichtarbeit wohl niemals schwanger.... SILOPO

Muss einfach mal jammern. Morgen werde ich wohl einen positiven Ovu haben (Zyklus sehr regelmäßig und heute schon ewiglang spinnbarer ZS)... Gestern abend war ich einfach so platt und als Männe um 23 Uhr heimkam musste noch was besprochen werden weil die kleine Probleme in der Schule hat, danach bin ich direkt eingeschlafen. Heute morgen sind jetzt alle Kids gerade aus dem Haus und man könnte noch ein bisschen kuscheln.... Nun schläft mein Mann aber so tief und fest das ich es nicht übers Herz bringe ihn zu wecken, schließlich muss er heute abend wieder bis um 22 Uhr arbeiten und ist dann erst wieder um 23 Uhr zu Hause... Morgen habe ich frei, er geht in den Nachtdienst, allerdings hat es bisher nie geklappt wenn wir direkt am Tag des POS. Ovus geherzelt haben, daher hätte ich so gern schon Schwimmer losgeschickt.... Wir haben leider eh nicht si häufig Zeit für Sex durch den Dienst und eben drei Kinder.... Daher denke ich das es diesmal eh wieder nicht klappt, Schwimmer zu alt, da seid zwei Wochen kein Sex, und nur morgen Zeit ist. Ich glaube ich sollte den Kinderwunsch abhaken, ich würde gern den Sex einfach wieder genießen können ohne traurig zu sein weil er am "falschen" Tag stattfindet. Kann das jemand verstehen?

1

Kann dich verstehen, aber irgendwann klappt es bestimmt.
Bei uns ist es auch so, nur dass wir sogar beide im Schichtdienst am Flughafen arbeiten und trotzdem hat es im 5. ÜZ geklappt.

Drücke dir fest die Daumen #klee

2

Hey ich kann dich verstehen . Wir haben 5 Kids und sehr selten S.. seit der kleinste da ist. Die Schwimmer sind nie zu alt. Wir haben 1 einziges Mal seit 2 Monaten und ich bin sofort da geworfen. Also nicht aufgeben. Auf 3-4 Tage vor es ist kein Problem zum ss werden;)
Viel Glück

3

Danke für eure lieben Worte. Bin gerade echt frustriert. Möchte auch nicht so verbissen sein.... Es soll doch aus Liebe und Freude entstehen.... Werde im Sommer 40 und hatte mir das als deadline gesetzt. Meine drei grossen Kinder (16,14,8) sind von meinen verstorbenen Mann. So ein kleines, gemeinsames Wunder wäre einfach schön.... Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Schwangerschaft...

4

Hallo,
Ich kann dich total verstehen.
Ich selbst arbeite in 12Stundenschichten. Wenn ich ND habe sehe ich meinen Mann gar nicht. Weder morgens noch abends. So kann natürlich kein Kind entstehen!!!#schmoll
Ich habe jetzt drei Tage frei (Sonntag/Montag soll ES sein bei mir) und da wurde ich gestern angerufen ob ich nicht heute einen ND rein schieben kann. Ich habe mich so extrem geweigert. Es gibt einfach Grenzen! Ich war gestern so geladen das ich sogar meinen Mann angeschnauzt habe...:-(
Er konnte ja nun echt nichts dafür...zum Glück kennt er es und nimmt das alles so gelassen. Er ist echt mein Ruhepool.

Natürlich können die Chefs nicht ahnen das es die Eisprungzeit ist, aber da ich Samstag wieder in FD gehe, wäre ich Freitag so platt, das wir wieder nicht herzeln könnten.
Schichtarbeit ist totaler Mist!!! Manchmal habe ich 5ND hintereinander und das zum Eisprung hin. Kein Wunder das wir ÜZ 34 sind...:-(

6

Ich drücke euch die Daumen das euer freies ES-wochenende Erfolg hat und du dann in zwei Wochen positiv testen darfst...

8

vielen Dank! Ich hoffe so sehr das ich dieses Jahr noch irgendwann positiv testen darf...
Heute habe ich es meiner Teamleiterin gesagt und ich hoffe nun auf mehr Verständnis.
Und weniger ND um meine Eisprünge herum.

Ich drücke euch die Daumen das ihr auch Ruhe findet zum herzeln.#liebdrueck

5

Hallo #winke#winke

Ich würde mir da nicht viele Gedanken machen.

Eine Bekannte hatte 8 Tage vor ES #sex und ist SS geworden. Und sie hatte auch noch die Reiterstellung, die man ja eigentlich nicht empfiehlt, wenn man allem glauben schenkt #rofl#rofl

Habt wann es euch passt, und wenn du unbedingt willst, dann legst du dich abends hin zum ausruhen bis 22 Uhr und dann erwartest du ihn um 23 Uhr im Bett mit einem schicken Dessous #pro#pro Alles ist möglich ;-)

Viel Glück #klee

7

Ich werde mein möglichstes tun. :-) ich muss einfach diesen stress aus den Kopf bekommen...

9

Ich kenne das mit der Schichtarbeit von meinem Partner. Egal welche Schicht, in der Woche ist einer entweder zu müde oder nicht da :/

Ich hoffe immer auf einen ES am Wochenende oder Wochenanfang, klappt nur leider nicht immer...

Aber Spätschicht bietet sich echt an in Dessous oder Nackt zu warten, hab ich auch schon gebracht ;)

Da wir keine Kinder haben, würde ich nach der Nachtschicht morgens gehen, aber meist kommt er leider später weil die andern trödeln (Fahrgemeinschaft) und ich bin schon weg :/

In der Frühschicht schläft er oft schon 19-20 Uhr ein, da er um 4 Uhr aufsteht... Bleibt meist nur das Wochenende.

10

Fast wie bei uns, nur das es im ND nicht an trödelnden Kollegen sondern an trödelnden Kindern scheitert. Bis die drei aus dem Haus sind muss ich los. Im Frühdienst schläft er auch meist direkt nach dem Abendessen ein... Und das Wochenende ist meist auch eher schlecht, da die so ein blödes Modell haben, die arbeiten immer 6-7 Tage und haben dann 2-4 Tage frei. Das ist dann auch mal unter der Woche, aber meistens trifft es nicht die ES Zeit. Naja, es wird schon werden. Heute habe ich Hoffnung. Die kids sind bald aus dem Haus, ich habe frei und mein Schatz schläft noch. Werde mich dann noch mal zu ihm kuscheln...

11

Mit Kindern ist das nochmal schwieriger, aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

Mein Freund wechselt die Schichten wöchentlich, aber zum Glück habe ich keine Schichten mehr. Da war das alles noch komplizierter.

Ich hoffe auf heute aben, ist ja immerhin Freitag und morgen kann er ausschlafen bzw generell das Wochenende ;) Mein ES müsste Sonntag oder Montag sein, diesmal passt das also :D

weiteren Kommentar laden