Kinderwunsch


Schwanger trotz wenig sperma

Guten Abend

Frage steht oben. Ich weiß es braucht nur 1 Spermium zur Befruchtung. Aber wenn von vielen Millionen gerade mal ein paar hundert ankommen dann ist doch die Chance schwanger zu werden mit wenig Sperma gering oder.

Sorry und danke schonmal für die Antworten

...nach Adam Riese... ;-)

Das miss aber nicht zwingend was schlechtes bedeuten! Wenn diese paar Hundert qualitativ top sind, dann gleicht sich das so wieder etwas aus. Mach Dich dadurch nicht verrückt ;-)

Hallo..
Also im prinzip ja ist es schwieriger,klar.
Mein mann ist so einer mit wenig spermien und zwar hat er 5 mil. Statt mind. 2

...entschuldige

Weiter gehts...
Statt 20mil. Somit nimmt er jetzt fertilisan m mit der hoffnung es wird mehr. Wir sind im 8 üz.
Lg hoffe ich konnte dir helfen

Huhu, mach dir keine Sorgen, es kommt wohl noch mehr auf die "gesunden" Spermien an (geradaus schwimmer, mit Schwänzchen...) Meiner hat auch "nur" 10mil und ich habe diesen Monat positiv getestet. Viel Erfolg :*

Top Diskussionen anzeigen