Kinderwunsch


Also das mit dem Einlauf ist mir auch neu... Habe ich auch nicht bekommen.... ungeschminkt bei einer op finde ich normal :-)

Ich hatte auch nicht damit gerechnet! Ja ich war auch ungeschminkt und rasiert, aber das war ich von Haus aus... das hat mir keiner davor gesagt.

Hmmm ich hab bei mir auch nochmal nachgeschaut

Bei mir steht bei Narkose das man intubiert wird. Eigentlich ist das bei jeder Narkose so

Aber klar das hätte er dir auf jeden Fall sagen müssen

Der Rest ist mir ja auch unbegreiflich wie das abgelaufen ist

Jetzt kann man auch leider nix mehr machen ausser eben eine Beschwerde. Evtl auch an die kk die kümmern sich auch um sowas

vielleicht liest das hier ja auch jemand, der in dem System arbeitet, also ein Arzt oder Krankenschwester, die vielleicht hier was dazu sagen könnten, ob das normal ist.....

Hmm also Ärzte sind hier keine

Aber vieleicht eine Krankenschwester

Wäre interessant was sie sagen könnte ja

Ich bin Arzthelferin und halte den Einlauf und das rasieren für unnormal.... ungeschminkt und ohne Nagellack ist Aufklärungssache... lg

Schaut mal, das hab ich grad gefunden:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4061730/warum-einlauf-vor-einer-bauch-und-gebaermutterspiegelung.html

Top Diskussionen anzeigen