Frühes Gefühl für Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
ich war lang nicht hier. Habe 2014 mit 36 mein erstes Kind bekommen. Jetzt mit knapp 39 hätten wir gern ein zweites.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich bereits bei zyklustag 18, also bei es+4 ein deutliches Gefühl, als es geklappt hatte. Wie muskelkater im Bauch, ein ziehen.
So fühlt es sich jetzt wieder an, wie eine abstruse Gewissheit. Bin aber im 1. übungszyklus und das wurde mich doch sehr wundern. Mal abwarten.
Beim letzten mal bin ich an es+12 fast umgekippt - da war der test dann auch positiv. Werde auch diesmal warten, bis mein Körper eindeutig spinnt oder bis nmt.

Wie ist das bei euch, die schon Kinder haben? Habt ihr auch so früh was bemerkt?

1

Bei der 1ss hab ich auch vor nmt "gewusst" dass es geklappt hat, war auch der 1üz. Brustspannen,kreislaufprobleme, unterleibsschmerzen
2ss hab ich erst in der 6ssw getestet,weill mein 30.geburi anstand. hatte so einen langen zyklus nach absetzen der pille
Hatte absolut keine symptome. 2.üz
Nun im 5üz und jeden monat alle möglichen symptome, nur jetzt extremer scheindel seit es+7, bin nun es+10

Drück dir die daumen.

4

Danke, die drücke ich dir auch ;-)

Beim ersten mal haben wir 8 Monate gebraucht, es gab Schwierigkeiten wegen meines TSH (Schilddrüse). Ein Jahr probieren ist aber ja auch normal. War damals sehr unsicher, weil ich mich wohl gefürchtet habe, dass es vielleicht nicht klappt. Und ovus haben bei mir auch nie angeschlagen ( trotz nachweisbarer eisprünge).
Ich versuche, locker zu bleiben diesmal. Verschonte auch meinen Partner mit meinen Vorahnungen. Und bin sehr gespannt ob es sich bewahrheitet ...

8

Ja ja die geduld.

Sag mir jeden monat, dass wir es nun locker angehen,aber dann kommt immer alles anders.
Drück uns die daumen

weitere Kommentare laden
2

Meine erste Ssw ist zu lange her. Da weiß ich es gar nicht mehr.... Bei der zweiten hatte ich ständig irgendwelche anzeichen wo ich meinte und hoffte Schwanger zu sein. Nix war. Als ich null anzeichen hatte war ich dann Schwanger :) jetzt sind wir im 1. ÜZ. Hab aktuell das Gefühl das die brüste spannen. Angespannter Bauch und flaues Gefühl im Magen. Hab noch ca. 3 Tage bis nmt. LG

6

Oh, spannend!

Ja, der Körper kann einem wirklich streiche spielen. Ich wunderte mich auch sehr - naja, werde dann wohl erst in 2 Wochen wissen, ob daa bauchgefühl stimmt ;-)

7

Ich hatte das seit der Geburt des kleinen nicht mehr dieses Brustspannen. Da wir erst gerade wieder anfangen zu planen lassen wir es einfach so laufen. Ohne ovus test oder ähnliches. Weil eigentlich haben wir es nicht so eilig. Also noch nicht :) mich haben nur die Anzeichen im moment aufhorchen lassen. Bin auch gespannt jetzt

3

Hi süße

Hatte dieses mal auch so ein Gefühl das es geklappt hat als ich an es+9 dann diesen metalischen Geschmack im Mund hatte und wusste heute kommen die sst hab ich dann sofort ein gemacht mit mittagsurin der auch sofort positiv war :-) heute bin ich schon in der 6 Woche 5+5 lg :-)

5

Glückwunsch!
Ich muss mich wohl noch 10 Tage gedulden.
Eines der Anzeichen vor nmt war beiir, dass ich plötzlich über deutlich riechen konnte. War meist nicht so angenehm ;-p

Mal gucken, was die Zeit bringt, bin gespannt. Dir eine gute kugelzeit!