Erfahrungsberichte mit Klapperstorchtee

Hallo ihr lieben,

Möchte gern mal so hören welche Erfahrungen ihr mit dem Klapperstorchtee gesammelt habt. Positive sowie Negativ.... :)

1

Hallo!

Ich habe den Zyklustee 1&2 getrunken und kann nur gutes berichten.

Ich hatte vorher Monsterzyklen von über 50 Tagen und der Tee hat ihn wirklich reguliert. Ich bin auch direkt schwanger geworden.

Auch nach meiner FG und ELSS trinke ich ihn jetzt auch und hoffe, dass ich Mitte der Woche wieder positiv testen darf ;)

2

Ich kann auch nur gutes berichten.

Hatte einen Zyklus von über 90 Tagen. Mit dem Tee hat er sich auf 33 eingependelt.

Ich hab auch immer das Gefühl nachdem ich ihn getrunken habe, dass sich im Unterleib was tut. Nicht unangenehm, sondern eher "produktiv" :-). Kann es nicht anders beschreiben.

Schwanger bin ich noch nicht, aber es war jetzt auch unser 1. üZ

Viel Glück!!

3

Ich habe ihn fast 3 Monate getrunken gebracht hat er nichts keine regulierung keine schwangerschaft.

4

Hallo
Ich trink ihn jetzt den 2 zyklus (ohne zucker) und zyklus versetzt einmal im okt.16 und maerz 17 aber schwanger bin ich nicht geworden. Mein zyklus war u.ist immer regelmaessig gewesen.

5

Ich trinke ihn jetzt seit diesem Zyklus. Wir sind nun im 8üz angekommen und habe das Gefühl das ich mehr "Aktivität " spüre.

Mein Zyklus ist auch etwas unregelmäßig.
Hoffe es wird dadurch besser und kann bald erfolgreich testen. ES war am Freitag ;)

6

Bin im 6. Üz, trink den tee seit 2 zyklen und mein eisprung kommt nun früher als zuvor..

Im Jan. war der ES erst am 21.zt
Im Feb. am 17.
Im März nu schon am 14.

Ich hoffe dass er sich so auch fest einpendelt.. Der Tee is auch super lecker..

7

Huhu - habe ihn einen Zyklus lang getrunken und bin schwanger :) super zufrieden :)