Zervix Schleim nach Früh Abort

Ich hatte diesen Monat leider einen Früh Abort.
Nun bin ich "Zyklustag 17" , also wenn ich so rechne seid Beginn der Starken Blutung.
Am Donnerstag war mein hcg bei 1500 und am Dienstag bei 400.

Heute hatte ich spinnbaren milchig weissen Zervix Schleim, kann ich jetzt schon wieder fruchtbar sein?

1

Unmöglich wäre es nicht.
Ich hatte 18 tage nach ausschabung wieder guten Zs und 21 tage danach meinen eisprung...

Hast du Ovus da?

3

Ich habe Ovus da, aber ich traue mich nicht zu testen.

Frag mich nicht warum aber ich kann das irgendwie nicht und muss jetzt auch wieder heulen.
Vielleicht bin ich noch nicht so weit.

5

Kann ich verstehen. Es hat bei mir auch gedauert bis ich das verarbeiten konnte.
Mir hat johanniskraut hochdosiert geholfen.

weitere Kommentare laden
2

Ich denke ja! Mein ES war dieses Mal nach frühem Abgang an ZT 12!

Dachte auch erst das kann nicht sein, aber ovu und tempi und ZS sprechen dafür!

Liebe Grüße
Ich drück die Daumen

4

Danke

11

Guten Morgen,

Wie geht es dir?

Dachte ich muss dir kurz schreiben! Ich war gestern beim FA - ursprünglich der Termin wegen der SS die anging!
Mein ES war tatsächlich so früh! Hat sich also bestätigt!

Gehe mal davon aus, du hibbelts gerade wie ich auch.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Es kann wirklich sein ;)

Ich würde dann warten, wenn du schon sagst du kannst nicht und musst weinen.
Ich kann es verstehen. Denn ich habe es auch durch und wir haben tatsächlich etwas länger pausiert. Mich hat es auch sehr getroffen.