1. ÜZ 43. Zyklustag :-(

Hallo ihr Lieben,
Suche jemanden der das selbe Problem hat/hatte..
Ich verzweifel noch. Bin im 1.ÜZ und bin heute 15(!!!!) Tage drüber. Jegliche Sst's (letzter vor 7 Tagen) waren negativ.. :-(

Ich weiß nicht mehr weiter.. FA werde ich am Montag kontaktieren, war in Urlaub.#klatsch

1
Thumbnail

1. Zyklus nach der Pille?

Ich habe ende Oktober die Pille abgesetzt und so sehen meine Zyklen bisher aus :(

2

Ja.. ohje, hast du das denn mal abklären lassen? Ich habe gesagt bekommen, man muss es abklären lassen wenn Zyklen länger als 35 Tage dauern..

3

Mein erster Zyklus war auch 45 Tage lang. Hab hier schon von über 100 Tagen gelesen und die Frau die vorne am Tresen sitzt bei meinem Frauenarzt sagte das es auch 3 Monate dauern kann bis die Regel das erste mal wieder kommt. War bei mir Gott sei dank nicht der Fall und diesen Monat hab ich an ZT 16 den ES also dürfte der nicht wieder so lang sein. Dieses gewarte und ungewisse nervt aber so doll. Bin bald verrückt geworden

4

Das kann durchaus normal sein.dein Körper muss sich erst ein Pegeln. hab etwas Geduld. Mein Körper brauchte 6 Monate. lg

5

Wenn du vorher verhütet hast Pille oder anders kann es dauern bis alles halb Wegs normal läuft der Körper braucht da manchmal ne weile

Ich denke dein FA wird dir da erst mal nicht viel helfen können . Du wirst abwarten müssen

6

Ich habe die Pille letztes Jahr ende März abgesetzt. Es ist ein Horror!

1. Zyklus 132 tage
2. 32
3.46
4.62
5.73

Gestern war ich unendlich zum Blut abnehmen, mal sehen was da raus kommt.

Denke es wird nichts gutes ????

7

Oh gott ihr macht mir ja Hoffnung... :-(

Naja, vielleicht kann mein Fa mir ja aber was empfehlen, vielleicht Mönchspfeffer oder sowas..

8

Huhu

Mein erster Zyklus nach der Pille 67 Tage :(

Hast du evtl. deinen Eisprung bestimmt?

Bin jetzt im 2 Zyklus nach der Pille und hatte gestern an ZT 21 meine Eisprung! Also musste in 14 Tagen die Mens eintrudeln ;) oder auch net!!

Hab mit den Ovus angefangen damit man wenigstens bischen weiß wann es stattfindet man Testes sich zwar auch blöd aber besser als dauernd nen negativen sst in der Hand zu halten! Für mich zumindest ;)

9

Ach man das ist doch echt blöd. Hatte letztes Jahr auch kurzzeitig meine Pille abgesetzt, da war mein Zyklus ganz normal :-(

Nein hab ich nicht, wollte ich auch vorerst noch nicht.. aber wenn das so bleibt werde ich es wohl mal machen.

Das macht mich verrückt.#klatsch

10

Mein 1.ÜZ hat 52 Tage gedauert. Meine FA meinte ich könne froh sein, manche warten nach Pille absetzen bis zu einem halben Jahr auf die erste Mens...