Pre Seed!!!

Hallo!

Vor einiger Zeit hat man hier immer wieder von Pre Seed gelesen. Einige von Euch haben es wohl auch ausprobiert. Nun würde mich interessieren, ob jemand damit Erfolg hatte.

Wurde jemand mit Hilfe von Pre Seed schwanger? Ich hoffe das hier auch ab und an noch Schwangere rumschwirren... ansonsten muß ich wohl die Frage mal im SS- Forum stellen.


Liebe Grüße
Katrin

1

Hi, ja hatte es versucht!
War auch SS, leider FG. Aber obs nun daran lag weis ich nicht. Ich hatte das Sperma mit pre Seed in nem Becher gemischt und das ganze dann mittels einer Einwegspritze eingeführt.

Hatte das mal gelesen irgendwo, war ganz schön umständlich. Das sollte Garantieren das alles an den richtigen Platz gelangt ganz ohne Umwege :-)

LG Ilka

2

Danke für Deine Antwort! (Ich hoffe aber auf noch viele weitere!)

Das hört sich ja wirklich umständlich an! Aber probieren würd ichs auch!

Ich habe das Problem, daß ich kaum ZS habe. Daher ist es ja auch schwer SS zu werden. Könnte Pre Seed da helfen?

Was meint Ihr?


LG
Katrin

3

Ja dafür ist das Zeug ja da. Laut Gebrauchsanweisung ...sollst du die abgepakten kleinen Einzelportionen (je GV 1 Tube) ein paar Min. vorm Sex tief einführen...sind mit Aplikator. Das ersetzt den ZS.

Wünsch dir viel Glück damit
LG Ilka

weitere Kommentare laden
11

Hallo Katrin,

ich hab es mir gerade erst gekauft und nun das erste Mal in diesem Zyklus angewandt.

Ich sag Dir Bescheid, ob es wirklich hilft. Man kann übrigens kleine Probepacks mit 3 Anwendungen kaufen - ich dachte, dass ich es einfach mal versuche, da ich schon paar gute Erfahrungsberichte gehört habe.

Acey

12

Oh ja, das würde mihc interessieren!

Erwarte Deinen "Erfahrungsbericht" ;-).

Und vorallem:

Viel Glück!

LG
Katrin

13

Okay, hier ist mein Erfahrungsbericht, wie versprochen.. ich bin schwanger.

Hat gleich in diesem ersten Zyklus mit Preseed geklappt. Ich glaube zwar nicht, dass es nun nur an dem Preseed gelegen hat - da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte und meinen Eisprung fast auf den Tag genau bestimmen konnte.

Nun ja - nun sind wir erstmal platt.... und lassen erstmal alles auf uns zukommen.

Viele liebe Grüße,

Acey

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen