Facelle mal positiv, mal negativ - Erfahrungen?

Thumbnail

Hallihallo, wir sind im 33. Üz und ich hatte in den letzten 2 Zyklen 2 Aborte (das erste Mal dass es überhaupt geklappt hat)

Nun also zu meiner Odyssee:

Es+9 Facelle und Presense 10er Abends sehr schwach positiv (konnte man nicht mal fotografieren)

Es+10 3 Facelle negativ (Früh, Mittag, Abend)

Es+11 einmal kaum sichtbar, wie es+9 (früh), Abends leicht positiv, das ist der Test auf dem Bild

Es+12 (heute) mit Morgenurin ungefähr so wie auf dem Bild.

Morgenurin zeigt bei mir übrigens am Schlechtesten an weil ich nachts immer zur Toilette muss.

Ich möchte bitte auch keine Belehrungen wegen der Häufigkeit des Testens oder dass ich zu früh angefangen habe. Das weiß ich, nur ist es nach unserer Geschichte wirklich schwer entspannt zu bleiben und es ist alles schwer genug

Ich habe das Gefühl die Striche werden viel zu langsam stärker und dass sie bei jedem sonst ab es+11 schon richtig deutlich positiv waren.

War es vielleicht bei wem ähnlich und man kann mir Mut machen?

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten :)

1

Guten Morgen :-)

Ich kan dich soooo gut verstehen. Bei uns ist es auch eine "Never ending Story".
Ich habe gestern (ES+11/12) einen 10er Presense gemacht. Dachte der wäre Blüten weiß und als ich nach der arbeit nachhause kam, konnte plötzlich ganz deutlich eine 2 schwache rosa Linie sehen. Heute morgen war er Schneeweiß :-( Im Januar hatte ich das auch....an ES+10 war er negativ, an ES+11 war ein mini mini Hauch zu erahnen, an ES+12 konnte man schon etwas deutlich einen 2. Strich sehen, an ES+13 wieder schwächer. Bin dann zur Blutabnahme mit dem Ergennis HCG 10 und Progesteron 11. Dann habe ich 5 Tage später meine Tage bekommen :-( War eine Biochemische Schwangerschaft und ich befürchte,d as es dieses mal das slebe ist :-( Es tut mir leid, das ich dir nichts positives berichten kann. Aber ich denke, das es besser ist auf alles gefasst zu sein. Wenn es dann doch positiv ausgeht, freut man sich umso mehr. Ich habe gestern den Fehler gemacht mich riesig zu fruen und guter Dinge zu sein und heute morgen wurde ich wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.

Ich teste immer etwas früher, weil ich ab positiven Test Heparin spritzen muss und wenn er negativ ist, muss ich das Progesteron absetzen, damit der Drache landen kann!

Hast du denn auch Bilder von deinen anderen Test´s??? Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen #klee#herzlich

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Das tut mir natürlich auch sehr Leid, so ähnlich war es bei mir die letzten beiden Zyklen- nur eben erst später.

Ich denke auch dass es sich wohlal wieder nicht richtig eingenistet hat. So langsam habe ich wirklich keine Lust mehr, erst zweieinhalb Jahre gar nichts, und nun 3 Krümel die nicht bei uns bleiben wollen hintereinander.... Da fragt man sich was man dem lieben Gott nur angetan hat...

Von den anderen Tests habe ich nur noch 1 Bild aber da sieht man leider nichts.

Weiß auch gar nicht mehr welcher von wann war aber ich hänge es trotzdem mal an.

Ich drücke dir natürlich die Daumen dass der Test vielleicht doch falsch lag.

7

Finde deine test leider auch negativ, tut mir leid. Erfahrungen hab ich mit diesen sst nicht.

3

Lass Dich drücken Du Liebe!

Ich werde Dich bestimmt nicht belehren. Irgendwann kann man es nicht mehr gelassen angehen, nicht wahr?

Zu Deiner Frage: Ich hatte am 14.02. (ES +11) abends ganz leicht positiv getestet. Am nächsten morgen konnte man überhaupt nichts auf dem Test sehen, obwohl ich die Nacht über nicht auf der Toilette war. Abends dann wieder ein Hauch. Von da an wurde es von Tag zu Tag stärker.

Leider musste ich vorgestern mein Sternchen ziehen lassen. Ich hatte eine Ausschabung :-(. Aber es lag sicher nicht an der Testunsicherheit am Anfang.

Jetzt machen wir mit dem 26. ÜZ weiter und hoffen auch endlich mal auf eine intakte Schwangerschaft nach jetzt 5 FG.

Dir wünsche ich auf jeden Fall, dass es gut bei Dir ausgeht und Du bald sehr eindeutige Tests in der Hand halten darfst. Und natürlich wünsche ich Dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes kleines Baby in 9 Monaten ;-)!

4

Deine Tests sehen alle negativ aus#sorry

6

Ist nicht schlimm, ich sehe sie ja und mein sonst so blinder Mann auch :)

5

Ich kann auf dem Bild leider nix erkennen....