EISPRUNG+11

Mädels habe heute mit Mittagurin 2 (Früh)Schwangerschaftstest gemacht. Beide negativ. Bin heute Es+11 . Meine mens sollte sonntag/montag kommen. Meint ihr es war zu früh?. Hat jemand bei es+11 negativ getestet danach positiv???

1

Hallo, ich bin heute auch ES+11. Ich habe heute 2 Fruehtests gekauft, werde aber erst am Sonntag testen...
Leider habe ich auch noch keine Anzeichen :-(
Ich denke schon dass ES+11 noch etwas zu früh ist zum zu testen.
viel Glück! :-)

2

Beim ersten Sternchen war ich über 1 Woche überfällig sst negativ nur durch bluttest positives Ergebnis. Jetzt war ich 4 Tage überfällig und positiv mit CB getestet.

3

Ich hatte letzten Zyklus an ES+10 und Es+11 negativ getestet. Da waren die Streifen blütenweiss. Ab ES+12 wurde der Test positiv.

Leider war's am Ende ein früher Abgang:-(

4

Ich wünsche mir nichts mehr . Hoffentlich war es nur zu früh. Ich habe so viel geweint:( ich möchte auch nicht mehr testen habe keine kraft

5

Wie lange übt ihr schon?

Ich drück ganz doll die Daumen.

weiteren Kommentar laden