Clearblue advanced bei ES+14 negativ

Hallo ihr Lieben!
Habe heute bei ES+14 negativ getestet, wäre wohl auch zu schön gewesen :-( !
Ich war noch nie bei ES+14, hatte schon immer viel früher meine Mens bekommen, deswegen war ich voller Hoffnung!
Hab keinerlei PMS, alles wie immer, aber ich kanns wohl abhacken, oder?
Liebe Grüße

1

Ich habe bei ES+14 auch negativ getestet. Hab den Zyklus schon abgehackt. Hab dann gleich bei Amazon eine riesen Bestellung an ovus,mönchspfeffer,zyklustee aufgegeben. Die Mens kam aber nicht. Hab dann 5 tage darauf positiv getestet :-)
Also gib noch nicht auf....

2

hihihi male das ist mal ne liebe Geschichte.....

Ich hab schon öfter gehört das es Frauen gibt die erst später positiv testen..

3

Es+19 hast du positiv getestet? Bin heute nmt+6 und immer noch keine mens in Sicht. Test negativ. Finde ich komisch

weitere Kommentare laden