Viola Schwangerschaftstest von Müller - Was soll das?!

Thumbnail

Hallo Zusammen.

Ich bin aktuell bei Es plus 12 und hatte die letzten Tage ummer ein Drücken, Stechen und tiehen im Unterleib. Dazu noch Menstruationsschmetzen.
Diese Symptome kannte ich noch von meinen ersten Schwangerschaften. Deshalb war meine Freunde natürlich riesig.

Tja, heute Morgen messe ich wie jeden Morgen meine Temperatur und?? Sie ist von 37,00 auf 36,8 gefallen, sie steht kur vor der Grundtempetatur. Ich blieb wach und machte direkt einen Frühtest von Viola, der war weiß. Geknickt ging ich und kümmerte mich um meine Kids.
Die große brachte ich dann zu 9:00'Uhr in den Kindergarten. Ich komme gerade zurück und Lauf ins Bad um den Schwachngerschaftstest in die Tonne zu schmeißen, da seh ich das....
Was soll.das? Was ist das?
Kennt ihr diese Tests vpn Müller? Ich habe die das 1 mal benutzr.
Sonst habe ich immer Presens von Rossmann oooooder Testamed von Dm/Rossmann.

Ich danke euch wenn ihr meinen Bericht gelesen habt und eventuell ein paar Ideen habt.

Issi86 mit Mädchen 4 und Junge 1 1/2

1

Ehrlich? Für ne VL find ich den Strich zu stark & zu rosa.

2

Eigentlich sollen die dann ja nich mehr auswertbar sein aber der sieht schon positiv aus
Viel Glück

3
Thumbnail

Hiet noch meine Temperaturkurve

4

Der sieht schon positiv aus...

5

Hol dir doch noch einen CB frühtest!? Wenn du dann mal 2 Std nichts trinkst, kannst du den-wenn dieser tatsächlich pos angezeigt hat-auch verlässlich heute Mittag machen!!!
Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!

6

Ich habe npch einen Testamed Frühtest hoer liegen.
Damn werde ich den Morgen Früh mal machen, meine Temperatur werde ich dann Morgen auch weiter testen.

Hätte ich die Symptome nicht gehabt hätte ich erst an Nmt getestet.

Diese blöden Frühtestst stifften doch nur unruhe ;).

7

Wie vielte es bist du ? Ich hab heute auch ein von viola gekauft auch von müller bin es +9 war ja klar blütenweiß-.-

8

Noch dazu es war kein morgenurin erst nach 2 tassen kaffee und redbull

weitere Kommentare laden