ZT 39, Keine Mens, SST negativ.....

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber es lässt mir keine Ruhe.

Ich habe im Januar 2016 meine Tochter zur Welt gebracht. Für uns war schnell klar, wir möchten ein zweites Kind. Wir sind jetzt im 8. ÜZ und bis jetzt hat sich nichts getan...
Ich habe seit der Entbindung einen Zyklus von 28-33 Tagen. Ovus usw. habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, wollte aber im nächsten Zyklus damit anfangen.

Nun zu meiner Frage: Ich bin heute beim Zyklustag 39, alle SST negativ, vom ZT 25-31 Mensartige Unterleibsschmerzen, ZT 33/34 schmerzen die in den unteren Rücken reinzogen (ähnlich wie Schmerzen wenn sich die Mutterbänder dehnen), seitdem nichts mehr. MuMu mittel- hoch und fest verschlossen.

Was könnten Ursachen dafür sein? Hatte das vllt jemand von euch auch schon einmal?

1

Hallo Honeymoon,

Ich verstehe dich seeeehr gut :O

Als würdest du von mir sprechen.

Ich hab auch eine Tochter die im Januar 2016 geboren wurde. Am 26. genau & deine ? :)

Habe im Sommer dann meine Periode bekommen & der Zyklus ist seitdem 38-40 Tage.

Wir haben unseren ersten ÜZ und ich bin bereits bei ZT 45 und alle SST sind negativ.

Habe mir jetzt aber trotzdem schon einen Termin beim FA gemacht einfach falls die Periode trotzdem nicht komm, dann hackt es ja an irgendetwas & ich will das dann kontrollieren lassen. Mal sehen.

Habe auch so wie du zwischenzeitlich mens schmerzen gehabt, Rückenschmerzen, UL Ziehen, Kopfschmerzen, Harndrang, Müdigkeit, alles Anzeichen für ne ss aber trotzdem alle Tests negativ. Total komisch.

Ich weiß auch nicht mehr an was es liegen kann & fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger wahrscheinlich weil ich auch schon ziemlich deprimiert bin & mir denke "ja es ist eh nichts geworden".

Eine rat hab ich leider keinen für dich & außer einfach mal abwarten & dann vielleicht auch einen Termin beim FA machen. Der kann dann vielleicht helfen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute
Und vielleicht geschieht ja ein Wunder und du testest in den nächsten Tagen doch positiv. Hab ich schon öfters gelesen das dies passiert ist :)))

2

Danke für deinen Beitrag,

meine ist am 24. geboren ;)

Ja, ich habe schon überlegt, wenn sich bis zum Wochenende nichts getan hat werde ich Montag bei meiner Ärztin mal anrufen für einen Termin.

Mich nervt einfach dieses ungewisse....

Du kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist wenn du beim Arzt warst.

3

Das ist eine gute Idee.

Ja so geht es mir genauso, vor allem die Hoffnung schwindet ja dann auch irgendwann & es nervt dann nur noch.

Zusätzlich kann man ja nicht mal in einen neuen Zyklus starten denn dafür braucht man ja die mens, oder. :( total deprimierend

Kann ich machen, hab den Termin aber erst am 28. bekommen, weil sie meinte, falls jedoch doch eine ss vorliegt kann man ja erst in dieser Woche konkret Alles sagen, mit Herzschlag usw.

Alles gute, drück dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden