2. ÜZ und es+11"hibbeln nervt mich "

Wem geht's genauso ?

Ich halte es kaum aus 2 Monate zu warten - Hut ab vor allen Langzeithibblern

Mich nervt es meine Signale nicht einschätzen zu können. Mich nervt es nicht zu wissen ob es geklappt hat - mich nervt das leichte pickten oder ziehen

(Hatte letztes Monat starkes ziehen - jetzt nur gaaaanz selten)

Brüste ziehen - aber von Brustwarze nach innen (Letzes Monat Dauersteif)

Hatte es +7/8 leichte schmiere am Papier (hoffe Einnistung)

Hatte total "offenen" scheideneingang (wie beim Pilz - aber ich nehme nur döderlein ) und keine pikzsymptome

Ich hasse es soooooooo sehr. Ich würde das hibbeln gerne Genießen. Aber ich bin leider soooo ungeduldig

Wie schafft ihr das über Monate hin weg ?

1

Ich bin auch im 2. ÜZ und jetzt bei ES +7/8... Ich bin mittlerweile ein nervliches Wrack :-D
Am Wochenende konnte ich aufgrund vieler Termine gut abschalten und die Zeit ging gut rum.

Aber jetzt, auf der Arbeit... Ich könnte ausflippen!! :-p Mein Körper sendet seit gestern Abend auch kleine Signale (leichtes Ziehen im Unterleib) und man interpretiert natürlich gleich ganz viel hinein. Würde vom Zeitpunkt ja auch alles perfekt passen ;-)

Naja meinen Plan bis zum NMT (Sonntag) zu warten mit testen, werde ich wohl nicht einhalten können. Ich denke ich werde das erste Mal bei ES+10/11 testen. Und ab dann jeden Tag.... Aber is dahin heißt es auch noch: Hibbeln bis Donnerstag! #zitter

Ich drücke dir die Daumen!! #klee

2

Hallo Liebes,

Ich gehöre zu den Langzeithibblerinnen ;-)
Und ich muss sagen man wird mit der Zeit ruhiger :-) Ich hibble immer noch wie verrückt aber ich bin nicht mehr genervt und super enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat. ;-) Ich kenne ja meine Baustellen und versuche sie in den Griff zu bekommen.

Jeden neuen Zyklus versuche ich etwas zu verändern. Diesen kam Bryo und Magnesium dazu. Ob es was bringt? Keine Ahnung aber Hoffnung ist immer da ;-)

Auch ich habe jeden Monat meine "anzeichen" die keine sind. Sie verändern sich Monat für Monat und jedes mal denke ich "das ist ein gutes Zeichen" und am Ende kommt doch der Drache und ich starte neu. ;-) und trotzdem ich genieße jetzt diese Zeit! Ich bin etwas älter und weiß dass es meine erste und wahrscheinlich die letzte SS sein wird und ich nie wieder die Hibbelzeit erleben darf. Also genieße ich es in vollen Zügen!

Ich drücke euch die Daumen dass ihr nicht solange warten müsst!

Schöne Grüße

3

Bin ich froh, dass ich nicht allein so aufgeregt bin ????

Wir sind jetzt auch im 2. ÜZ. Momentan zyklustag 31... der letzte war 33 Tage... also jetzt ist die spannende Zeit ???? passend war der Eisprung. ca. 6 Tage später den ganzen Tag leichte unterleibsschmerzen (die Einnistung? ????) seit dem immer mal ein pieken oder Rückenschmerzen aber nichts weltbewegendes... ich will mich aber auch nicht verrückt machen und schon testen... hab mir vorgenommen bis zum Wochenende wird noch gewartet, in der Hoffnung, dass es so bleibt ????

4

Happy , dass viele hier so sind ????
Mannnnoooooo wenn man soooo lange warten muss ist's doch extrem frustrierend ! Daher ziehe ich meinen Hut vor allen, die schon lange üben und dann hier so lieb sind zu und NEULINGEN!!

Ohhhh ja ---
Letztes Monat hatte ich alle Anzeichen auf ss ! Und dann nööö nix da !!!!

Dieses Monat hatten wir 5 Tage vor es und genau einen Tag vor es Sex !

Laut Arzt hatte ich wirklich einen es ????bist ja schon mal was tolles.

Jetzt bin ich seit es+6/7 auch noch wund und weiß nicht ob ich es als Pilz einstufen soll. Warte noch 2 Tage und dann erst hol ich mir was aus der Apotheke !

Ich habe am 14 oder 17 nmt

Laut es Rechnung erst am 17 !

Also heißt es Gedulden.

Habe keine Anzeichen auf die mens ! Gaaaaaar kein ziehen nix .

Letztes Monat könnte ich um diese Zeit keine bauchübungen mehr machen -- heute hatte ich ein tolles Workout ohne Schmerzen !

Ist ja auch schon super

Ich wünsche allen, dass es bald klappt !

Und egal wie lang ihr kämpft -- Euer kleiner Engel wird etwas gaaaaaanz besonderes werden