Erfahrungen mit One Step SST?

Hallo zusammen,

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem blauen SST von One Step gemacht?
Zeigte er früh oder doch eher spät bei euch an?

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte :-)

1

Hallo,

ich habe heute an ES+13 mit dem One Step positiv getestet. Die Linie war gut zu sehen, wobei ich sie trotzdem zart fand. Habe aber hier ganz oft gelesen, dass die erst sehr spät anschlagen.
Wann willst Du testen?

5

Hatte denke ich mein ES am 27.2/28.2 bin also ca ES+13/14... keine Ahnung ob ich testen soll.
Der Drache soll erst Mittwoch landen ungefähr. Hab leider immer Zyklen von 28-30 Tagen...

2

Hallo,

Ich bin heute mnt+2 und bis jetzt zeigen mir die One Step Tests negativ an. Ich weis nun aber nicht ob es am Test liegt oder ob ich noch zu wenig HCG habe oder doch nicht Schwanger bin. Habe aber Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen, wie z.B. ziehen im UL, Brüste spannen ab und zu und jucken, Rückenschmerzen und morgens übelkeit und ab und zu auch tagsüber. Ich hab bis jetzt nur gelesen das die wohl später erst positiv anzeigen.#kratz

4

An deiner Stelle hätte ich bei nmt+2 mir schon längst einen gescheiten Test geholt. Wie hälst du das aus?

6

Ich hatte heute keinen zuhause und wochenende hatte ich auch keinen da, weil ich dachte der 10er test müsste ja anzeigen wenn ich schwanger wäre, klappt bei anderen ja auch. #schmoll#kratz

3
Thumbnail

Hab damit ES10/11 positiv getestet.

7
Thumbnail

Das meiner an nmt+3 obere nmt+4 :-) finde die gut :-)

8
Thumbnail

Ich habe ES+10 positiv damit getestet.

9
Thumbnail

ES+10 bis ES+14