Erfahrungen mit One Stp SST (Bewertungen bei Amazon schlecht??)

Hallo noch einmal,

ich habe hier gesehen, dass sehr viele von euch die One Step SST benutzen. Nun wollte ich mir auch so ein 12er-Pack (10 mIU/ml) bei Amazon bestellen, aber die Bewertungen sind ja teilweise mehr als schlecht #aerger#gruebel Das wirkt auf mich erstmal total abschreckend...

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?? Kann ich die trotzdem kaufen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

die Erfahrungen sind ganz unterschiedlich von man sieht spät was bis hin zu welchen die schon sehr früh getestet haben.

Ich hatte leider letzten Monat ein falsch positives Ergebnis, eine schöne Linie zu erkennen und dann war die Linie plötzlich verschwunden. War echt blöd weil ich mich für einen kurzen Moment wirklich gefreut habe.

Habe sie diesen Zyklus deshalb auch nicht mehr gekauft.

Liebe Grüße :)

2

Also ich hatte gute Erfahrungen gemacht. Habe mit one step sst an ES+10 positiv getestet

3

Meinst du die mit der Frau drauf?
Ich finde sie klasse. Ich war bereits 5x schwanger. Konnte immer gut erkennen ob es intakt/nicht intakt "schien". Bei der ELSS war es auffällig "anders", sodass ich mir das dann auch zusammenreimen konnte und es leider gestimmt hat...

Ich finde sie klasse und freue mich auf den nächsten Einsatz.

4

Ja genau, die mit der Frau drauf.

Habe jetzt einfach eine Packung mit 20 Stück bestellt. Die sind ja mit 8,49 € nicht wirklich teuer. Ich werde sie ja bald testen können und schauen, wie gut oder schlecht sie sind :-p