Innovita SST positiv - CB digital "Nicht schwanger"

Hallo Mädels, ich habe am Samstag an ES+14 mit dem Innovita SST positiv getestet. Die Mens ist auch noch nicht da. Jedoch habe ich heute an ES+16 mit dem CB digital getestet. Er zeigte "Nicht schwanger".

Habe ich jetzt einen Abgang oder kann es für den Test noch zu früh sein? Er zeigt ja eigentlich zu 99% nach NMT sicher an. Ich hatte meinen ES mit Ovu's bestimmt, bin also sicher nach NMT.
Der Innovita zeigt auch noch leicht positiv an, jedoch schwächer als am Samstag =(

Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.

Lg ciara

1

Hi süße der Digi müsste eig schon anzeigen bei mir sagte er nmt 2-3 an vllt war das ne VL bei dem test die hatte ich auch immer gehabt bei diesen tests oder es ist ein Abgang :-(

6

Ich habe den Digi ohne Wochenbestimmung gemacht, der zeigt nur "Schwanger" oder " Nicht Schwanger" an. Weiß nicht ob der auch so empfindlich ist wie der mit Wochenbestimmung

2

Hast du vielleicht ein Bild von dem ersten Test? Hab leider auch schon gehört, dass der oft Verdunstungslinien haben soll..

4
Thumbnail

Ja hier ist ein Screenshot

3

Hey, also ich habe an es +11 leicht positiv getestet und heute morgen also an es+ 12 mit dem CB Digital Schwanger 1-2 getestet. Eigentlich müsste er was anzeigen. War der Test davor denn sehr deutlich Positiv?

5

Hi ja also man hat den 2. Strich deutlich gesehen =(

7

oije ich halte dir die Daumen das es doch noch positiv ausgeht für dich

9

Dankeschön =)

8

Hallo,
ich hatte vor 2 Monaten das ganz gleiche Ergebnis! Mein normaler test war sogar noch deutlicher aber leider hab ich an es+18 dann starke Blutungen mit bauchkrämpfen bekommen und einen abgang gehabt????
Drücker die Daumen dass es bei dir doch noch gut ausgeht!!

10

Das tut mir leid =( ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst.