Testreihe David Ovu ...vor NMT...Orakel

Guten Morgen

Hat jemand eine Testreihe mit David Ovu's als Orakel ab ES +5/6?
Ist sicher zu früh oder?

Lg

1
Thumbnail

Hi, mein Orakel, allerdings ab ES +10. Wünsche dir viel Glück

2

Danke ...
So wie Deiner bei ES+10 sieht meiner heute auch fast aus...abwarten...heißt ja nichts#zitter

3

Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab gestern (+8) und heute (+9) einen gemacht und der 2. Strich ist nur ein Hauch.

5
Thumbnail

Huhu das ist meine Testreihe ab ES+6. "Aussagekräftig" jedoch erst ab ES+10.
Da sonst mein Orakel immer fast schneeweiß ist, hat man natürlich etwas Hoffnung #zitter

7
Thumbnail

Das sieht doch gut aus :-)
Drücke die Daumen...
Meiner sah heute so aus...
Weiß nicht warum...

9

So sah meiner im Januar an ES+5 aus. Da hatte sich mein ES dann verschoben und wir haben es nicht gecheckt, weil der von uns eigentlich gedachte ES mit positivem Ovu UND Temperaturanstieg einherging. War mega komisch.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das ist meins vom Vormonat. Da habe ich durchgetestet, weil wir nochmal einen Monat davor einen verspäteten ES hatten.

11

Hallo :)

Eigentlich ist es bei dir zum orakeln sehr sehr früh. Eigentlich sogar zu früh. Hast du denn andere Monate als Vergleichswert bei dir?

Liebe Grüße :)

12

Nein
Eigentlich war das Thema mit 3 Kindern durch...
Haben aber noch mal den Wunsch zu üben :-)
Letzter Zyklus hab ich ab es 11 mehrfach positiv getestet...hat sich aber nicht weiter entwickelt...war der 1. ÜZ...
Blutabnahme hatte das bestätigt...
Somit hab ich kein Vergleich