Presense Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin super früh dran, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Bin Pu+11 und Tf+9. Neigt der Presense zu Verdunstungslinien? Hatte nach 3 Minuten enttäuscht weg geworfen und später als er trocken war, sah es so aus! Man muss ihn nicht gegens Licht halten oder so um den Strich zu sehen.

Hat jemand Erfahrung?

1

Hi süße der ist positiv :-) der presense braucht immer ein wenig um den Strich anzuzeigen :-D

3

Ich bin da echt noch sehr zurück haltend. Nachdem wir unseren Sohn verloren haben ist das der erste positive Test, und das seit über 4 Jahren.

Aber man sagt ja, das er nicht mehr zuverlässig ist nach 10 Minuten. Mein Mann sagt auch er findet ihn nicht grau.

12

das tut mir sehr leid mit deinem Sohn. Ich hoffe das du bald einen noch positiveren Test in der Hand haben wirst. So wie es klingt hast du es mehr wie verdient. Fühl dich gedrückt.

Das ist leider immer die Gefahr am Frühtesten. Die Linie erscheint tw so schwach das man sich dann doch wieder unsicher ist. Hast du denn deinen ES mit HCG ausgelöst?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Juhuuu positiv! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Bin heute auch ES+11 und mein presense sah so aus!

Ich wünsche dir alles gute

4

Deiner ist aber auch stärker. Kam der 2te strich direkt innerhalb der 3 Minuten? Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch ?

5

ganz am Anfang war er ganz schwach und im laufe vom Tag kam er immer mehr. Ich finde deinen für ES+11 super. Mache dir keine Sorgen. Der ist eindeutig positiv. Ich drück uns beiden die Daumen das der Krümel es sich ganz gemütlich bei uns macht.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu Pu+11 und TF+9 heißt was??

Meiner sah an ES+11/12 so aus, die Linie konnte ich nach 2 minuten klar und deutlich sehen, nach ca. 1,5 Stunden war sie viel deutlicher!
Wahrscheinlich war sie bei dir kurz nach dem Testen einfach noch zu hell! Ich habe jetzt einen Tag gewartet und mache Morgen noch mal einen. Erhoffe mir dann ne stärkere Linie.. noch ist die freude sehr verhalten und alles so unrealistisch #hicks

10

Hatte ne ivf. Pu= Punktion (Follikel Punktion) und Tf ist Transfer, wo ich die beiden zurück bekommen habe. Ich warte jetzt etwas ab. Vor Dienstag werde ich definitiv nicht nochmal testen. Am Freitag habe ich BT.

15

Ahh ok also so ungefähr dann auch ES+ 11 (+/-)

Ja mach mal Dienstag noch einen! #rofl drücke dir aber fest die Daumen! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden