Natürlicher Abgang, wann wieder schwanger?

Hallo meine Lieben,

ich habe am Freitag 6+1 Blutungen bekommen, war beim Frauenarzt und im Krankenhaus. Habe einen natürlichen Abgang, muss morgen wieder zur Blutabnahme, wie weit das HCG gesunken ist, hoffe sehr, dass es ohne Ausscharbung abgeht. Wir sind natürlich sehr traurig. Haben uns aber entschieden weiter für unser Wunder zu üben.
Können wir damit direkt anfangen? Darf ich fragen, wann ihr nach einem Abgang wieder schwanger wurdet? Ging es da besser aus?

Einen schönen Sonntag euch allen

1

Nach meinem ersten Kind, hatte ich einen Abgang bei 6+2. Mit dem 2. Kind schwanger wurde ich dann 4 üz's später. Haben aber direkt weiter probiert. Der abgangszyklus zog sich ewig, ich meine so 45 Tage. Danach die Zyklen waren dann wieder normal. Seit dem 2. Kind habe ich nun aber schon 4 frühe Abgänge.

2

Es tut mir sehr leid dass du das gerade durchmachen musst.
Mir gings im November genauso, Blutungen ab 6+1. demnach kann ich nachfühlen wie es dir gerade geht. Bei mir hat es mit dem natürlichen Abgang knapp 7 Wochen gedauert bis das hcg wieder unter 5 war. Was aber bei anderen, wie ich mitbekommen hab meist durchaus schneller geht. Lt meiner Frauenärztin durfte ich gleich mit nächstem normalen Zyklus wieder schwanger werden. Leider hat es bisher noch nicht wieder geklappt. Wie lange habt ihr geübt?

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und dass sich alles bald wieder normalisiert. Fühl dich gedrückt.

3

Danke für deine Worte :-) das tut gut, tut mir natürlich für euch auch sehr leid. Haben drei Monate gebraucht und ihr?

4

Damals hats gleich im 1. Üz geklappt und jetzt sind wir gerade Anfang 2. Üz nach der fg

5

Tut mir leid was du durchmachen musst. Hatte Anfang Februar auch einen Frühabort in der 6. Woche.

Mein HCG war eine Woche nachdem die Blutung begonnen hat wieder bei 1 also fast weg. Bis jetzt warte ich auf meine Mens. Meine Ärztin riet mir dazu 1 Periode abzuwarten.

mal schauen wann die eintrifft und dann klappts hoffentlich auch gleich wieder mit dem Schwanger werden.

6

Ich drücke euch von Herzen die Daumen, meine sagte, wir können direkt weiterüben.

7

Ich habe 09/16 positiv getestet. In der 5.SSW hatte ich einen natürlichen Abgang. Danach wurde ich gleich wieder schwanger. Leider endete auch dies in der 7.SSW in einem natürlichen Abgang.

Alles Gute#klee
Unique mit 2 Sternchen

8

Das tut mir sehr leid. Drücke dir die Daumen, dass du bald ein gesundes Baby im Arm hast.

9

Das tut mir Leid :-(. Ich hoffe, dass es bei euch bald wieder klappen wird.

Sind jetzt im 2. Zyklus (ES war gestern *~*).
Hatte einen Natürlichen Abgang in der 8.

10

Drücke euch die Daumen. Ich versuche positiv in die Zukunft zu sehen und bin überzeugt, dass wir noch Eltern werden.

11

Es tut mir sehr leid das du da durch musst, bzw. ihr Und ich wünsche euch viel Kraft!

Wir hatten nach der 3. FG trotz AS direkt wieder gehibbelt, der Körper wird nicht schwanger, wenn es noch nicht passt, hat zwar bisher leider nicht wieder geklappt, aber wir haben auch einige Probleme.

Also, wenn ihr psychisch und physisch direkt weiter machen wollt und könnt, dann macht das!

Wenn euch eher nach einer Pause ist, dann nehmt die.

Ich wünsche alles gute und das es beim nächsten mal gut ausgeht :)

12

Hi, ich habe mal gelesen, dass man so lange warten soll wie man schwanger war. Ich war nach einem frühen abgang gleich wieder schwanger aber leider MA. Danach hatte ich auch 3 Monate gewartet, das brauchte ich mental auch. Nun bin ich 17ssw. Alles Gute für dich & viel Kraft.

13

Das tut mir sehr leid :-(

Ich hatte am 25 Februar auch einen frühen Abgang in der 6 . SSW.

Es ist alles auf natürlichem Wege abgegangen.

Heute zeigt mein Ovu mir den Smiley :-)

Wir können gleich weiter machen. Bin gespannt wann es wieder klappt.

Ich drücke euch die Daumen.

14

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.