Innovita SST positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Innovita SST, hat der VL's?

Ich hatte noch nie einen positiven Test in der Hand, die waren sonst immer blütenweiß.

Was sagt ihr zu dem Bild?

Lg ciara

1
Thumbnail

Hier noch etwas näher

2

Sieht deutlich positiv aus :-)
Glückwunsch

11

Huhu. Bin heute es+13 und konnte nicht mehr abwarten. Habe mit innovita negativ getestet.

Montag ist NMT. Ich hoffe so sehr auf unser Folgewunder.

Habe schon so ein paar Anzeichen, aber ich will nicht zu viel da rein interpretieren. Die Enttäuschung wäre sonst zu groß. Seit knapp 3 Tagen ist mir immer mal wieder schlecht und ich bin irgendwie geruchsempfindlicher. Und ich bin sooo müde. :/

Naja mal sehen was noch wird. Es fühlt sich seit 2 Tagen an als käme die mens, aber es kommt nix.

3

Sieht positiv aus, herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn?

4

Oh Gott ich kann es garnicht glauben. Ich sollte morgen meine Mens bekommen. Also ES+14 heute.

5

Huhu sieht gut aus! Ich teste auch mit innovita. Allerdings hat er mir heute morgen bei Es+12 negativ angezeigt. Hast Du vorher auch schon getestet oder erst an Es+14?lg

6

Ich habe an ES+10 negativ getestet, da dachte ich dass es das war.

Gestern war mir jedoch übel und ich habe mich bisschen übergeben müssen. Das habe ich sonst nie. Deswegen habe ich nochmal getestet.

Ich hätte damit niemals gerechnet, da ich leider auch Endometriose habe und mein linker Eileiter leider auch dadurch Schaden genommen hat.

Also niemals die Hoffnung verlieren.

Ich glaube es eh erst richtig wenn es mir der Arzt bestätigt.

7

Herzlichen Glückwunsch...wie weit bist du heute?

weitere Kommentare laden
13

Sind die sst von innovita gut? Habt Ihr da mal was von gelesen?

15

Also ich habe nur gutes gelesen, deswegen hatte ich sie mir bestellt. Haben bisher keine VL gezeigt bei mir. Und sollen auch im Gegensatz zu anderen recht früh anschlagen.

16

Okay danke :)

weitere Kommentare laden