Update zu gestern: war der gelbkörper zu schwach?

Thumbnail

Hallo!
Der Schatten heute auf dem Test ist mit hellem mittsgsurin gemacht und kommt mir sogar stärker vor als gestern. Linie kam in 2 Minuten.
War das ein Abgang wegen zu zu wenig Gelbkörper? Der die Mens ist ja viel zu früh da.

War gestern noch beim FA zur Blutabnahme. Dann erfahre ich wohl den Grund.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1128668/871388?page=1&1489155975

1

Wenn es ein Abgang ist dann wird dir das der bt verraten bzw wenn es hcg in dein Körper gibt,wird dich der fa noch mal bestellen um zu schauen ob durch die blutung alles abgeht. Es gibt aber auch Fälle wo trotz blutung alles gut läuft...deswegen solltest du aufjedenfall weiter kontrollieren lassen falls du hcg im Körper hast

2

Aber das war doch noch vor nmt und die Tempi ist im Keller. Der Eichen ist noch winzig und ist sicher weg.:-(

3

Das kleine Ei, also das befruchtete Ei meinte ich.

weiteren Kommentar laden