Ab welchem HCG Wert wieder Periode nach Ausschabung bitte um Hilfe..

Hallo,
Nun sind es fast 6Wochen her nach der Ausschabung langsam gehts mir besser obwohl ich fast jeden Abend vom Schwangersein träume :(.. Nun mein HCG Wert ist bei 9 jetzt und warte auf die Periode ab wann hattet ihr die Periode bzw Eisprung diese Warterei macht mich verrückt..ich danke schonmal für eure Antworten...

1

Tut mir leid,dass du auch diese traurige Erfahrung machen musstest.
Ich hatte vor genau 3 Wochen einen natürlichen Abgang...
Es war schlimm,aber diese Erfahrung hat uns nur noch mehr in unserem Wunsch bestärkt.
Da ich viel gelesen habe,hatte ich mich drauf eingestellt,dass die der nächste Zyklus etwas durcheinander sein könnte.
Nunja am Dienstag hatte ich glasklaren zervix und habe aus Neugier am Mittwoch einen ovutest gemacht- dieser war fett positiv.
Auch den mittelschmerz spürte ich wieder deutlich.
Ich bin sehr beruhigt,dass mein Körper sich so schnell wieder eingependelt hat.
denke und hoffe,dass in zwei Wochen dann irgendwann die Mens eintrudelt.
Achja mein HCG wert lag am Montag bei 4,1-somit konnte man mir sagen, dass alles "draussen" ist und mein Körper das relativ schnell und gut selbst regeln konnte.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Hallo
Einen Eisprung hatte ich trotz hcg 4 wochen nach AS. Meine Periode kam dann 6 wochen nach AS bei einem hcg wert unter 5

3

Hallo,

tut mir leid, dass auch du das erleben musstest.

Ich weiß meine HCG-Werte nicht, hatte aber nach einem MA in der 10. SSW mit AS meinen ES am 26. Tag danach. Heute bin ich ES+5.

Habe mal gelesen, dass man einen ES ab einem Wert von unter 10 haben kann. Wird sicher nicht mehr lange dauern bei dir.

Hast du Ovus gemacht oder sonst irgendwelche Anzeichen, dass dein ES schon war?

Ich wünsche dir alles Gute #klee

4

Mein HCG war 6 Wochen nach Ausschabung Anfang Januar wieder unten und dann kam auch die Periode. Habe auch ewig gewartet und konnte es kaum abwarten. #zitter Einen ES hatte ich dann laut Temperaturkurve auch wieder vor ca. 1,5 Wochen und jetzt bin ich am Hibbeln und warte ab. Allerdings ist die Hoffnugjn momentan nicht so groß.
Ich drück dir die Daumen #pro