Was denkt ihr? Hab ich den richtigen Zeitpunkt erwischt...

Thumbnail

Hi ihr lieben, ich zerbreche mir heute total den Kopf...

Nach meiner FG im Januar bin ich besessen davon schwanger zu werden. Ich habe eine Periode abgewartete um jetzt in diesem Zyklus es drauf anzulegen, leider hatte ich total miese Zwischenblutungen und wollte an diesen Tagen keinen GV. Jetzt habe ich totale Bedenken ob wir zu wenig geherzelt haben.... was denkt ihr?

Ich weiß man sollte sich nicht so reinsteigern aber ich vermisse dieses schöne Gefühl ein Baby unter meinem Herzen zu tragen :( ich vermute ein negativer Test schmeißt mich wieder zurück....

1

Da sieht doch sehr gut aus! Auf jedenfall habt ihr den richtigen Zeitpunkt ausgenutzt! :)

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

3

...ich vermute die Angst überkommt mich jetzt!

Hab gelesen am besten ist wenn man 1-2 Tage vor den Eisprung Herzelt aber das haben wir nicht....

Blöde Gedanken.....

2
Thumbnail

Hier noch eines von meinem cyclotest...

4

Mädel, wo ist denn bitte hier die erhöhte tempi?

Also sei mir nicht böse, aber ich seh da kein eisprung!

5

Laut ovu, digital + normalen an zwei Tagen positiv....

weitere Kommentare laden