hcg wert 59 zu niedrig

Hallo

Und zwar dürfte ich am Dienstag positiv testen ,war auch beim frauenarzt alles super !hab auch schon meinen Mutter Pass! Bin in der 5+2 woche ,Jetzt war ich eben auch beim FA Ergebnisse liegen vor HCG 59 WERT ZU NIEDRIG
Sie sagte es ist keine eileiterschwangerschaft,aber der Wert wäre einfach zu niedrig ,endweder richtig früh,oder es ist keine intakte SS
ich bin jetzt total ängstlich....Wer hat auch so ein Wert?
Ich hoffe er steigt bis Montag

Hab mir jetzt einen von clearblue gekauft mit Wochen Bestimmung

1

Hi süße das tut mir leid :-(

Hab auch mit dem clearblue getestet

Schwanger 1-2 HCG 25-200

Schwanger 2-3 HCG 200-2000

Schwanger 3+ HCG ab 2000

Bei mir zeigte er 2-3 bei es+15 an

Denke bei dir bei 5+2 müsste er 3+ aber auch das ist nicht immer sicher besten den mu verwenden nur dann zeigt er auch die richtige Woche an drücke dir die Daumen das alles gut ist süße

2

Ich hatte auch so einen Wert bei 5+0. Leider lag er zwei Tage später dann bei 4 und dann begannen die Abbruchbutungen.

Ich wusste direkt das die Schwangerschaft nicht intakt ist, weil ich den Eisprung ermittelt hatte und eine Woche vorher (4+0) positiv mit nem 25er von Facelle getestet hatte.

Wenn du wirklich bei 5+2 ist fürchte ich die Schwangerschaft ist nicht intakt, der Wert entspricht etwa 3+5..

Kann es denn sein das du erst bei 4+0 bist? Im Blut sollet der Wert doppelt so hoch sein wie im Urin und verdoppelt sich alle zwei Tage. Also hättest du vor 4 Tagen einen Blutwert von etwa 10 HCG gehabt- im Urin etwa 5..da wären die Schwangerschaftstest noch negativ gewesen..

Falls du da schon positiv getestet hast ist der Wert gefallen statt gestiegen. Dann sieht es leider nicht gut aus.

:-(

3

Hallo,

vielleicht war aber auch "nur" der Eisprung später, als von Dir gedacht ?!

Warte mal 2-3 Tage und mach nochmal einen BT ... wenn sich der Wert regelgerecht verdoppelt, ist alles gut!

Grüßle

4

Hallo Liebes,
Ich hatte das gleiche Ergebnis wie Du.
Der Hcg wert war zu Niedrig erst 19 dann 59.
Wir haben bis zur 7ssw gekämpft,
mit langsam ansteigenden Werten.
Haben das Herzchen schon schlagen gesehen.2 Tage später schlug kein Herzchen mehr und ist stehen geblieben.
Bei vielen ist es gut gegangen,und ich wünsche dir das es bei dir auch so sein wird.

Glg

5
Thumbnail

Hallo habe jetzt noch mal getestet mit Clearblue er zeigt mir 1-2 ssw an,dann stimmen meine angegeben Daten nicht ,mit meiner letzten periode zu,und Es wäre ja dann am 14.02 wenn ich 5+2 sein sollte der cb zeigt mir aber 1-2 ssw an wann war den mein ES jetzt? Dann könnte der Wert doch stimmen mit 59 daa er zu wenig ist oder?

6

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

8

Nein ich ging davon aus das er am 14.2 gewesen wäre...
Da ich es nur mit app berechnet habe ...
Ich hab so angst,laut Kalender hatte ich die letzte mens am 30.1 ,ich bin mir aber irgendwie nicht mehr sicher....
Und CB zeigt mir 1-2 könnte es dann stimmen mit dem Wert von 59 HCG ?

10

Der Wert ist meist bei ES+12. Bei gesunden schwangerschaften zeigt der CB mit WB ab es+14/15 die 2-3. Wann warst beim FA Blut abnehmen?

weiteren Kommentar laden
7

Wurde ein Ultraschall gemacht? War was zu sehen?

9

Ja eine aufgebaute Schleim Haut.....
3 Jahre hat es nun gedauert ,ich bin so traurig....Ich hoffe einfach das ich mich selbst geirrt habe mit meiner Berechnung!

Aber wie berechne ich das jetzt wenn ich in der 1-2 ssw wäre?

12

Ok also der Wert ist von heute? Dann würde ich sagen bist du es+12. Hol dir nochmal einen CB und teste mit dem am Sonntag. Wenn dann 2-3 steht dann kannst dich beruhigen. Bei fast allen die ich kenne steht bei es+14 2-3

13

Also wenn ich richtig liege dann war dein Eisprung am 26.2. und damit wärst du heute grad mal 3+5 und da ist nie eine FH zu sehen..nur eine aufgebaute Schleimhaut. Ab ca 4+1 hab ich bei anderen Mini Mini FHs gesehen aber nur mit guten Geräten. Meist erst so ab 4+4 deutlicher

14

Was heisst FHS?

SORRY

15
Thumbnail

Fruchthülle^^
Hier mal meine Collage..kannst dich etwas orientieren