ZT 23 fetter Ovu ???

Guten morgen,

ich hatte in den letzten Monaten immer einen Zyklus von 28/29 Tagen. War auch der Meinung, daß letzte Woche mein ES war, meist so ZT 15/16. ZS hatte auch gepasst und dachte auch, das ich eine Ovulationsblutung hatte, weil an ZT 15 etwas Blut war. Nunja, darauf hin hatte ich aber komischer Weise keinen MS und auch keine PMS, wie auch sonst immer. Gestern ist mir dann auf einmal wieder viel spinnbarer ZS aufgefallen (perfekt wie im Bilderbuch) und habe einen Ovu gemacht, der fett positiv war. Haben natürlich nochmal fleißig geherzelt! Ich weiß, der Körper ist keine Maschine aber kann es tatsächlich sein, das sich mein ES echt um eine Woche verschoben hat? MS und PMS sind aber immer noch nicht da! Sonst immer ab ES! Ich mache sonst keine Ovus oder ähnliches mehr, weil mein Zyklus immer perfekt war in den letzten Monaten und ich anhand meines ZS meine fruchtbaren Tage ermitteln konnte! #herzlich

1

Huhu #winke
Klar kann das sein :-) Mein Eisprung hat sich diesen Monat auch um 9 Tage verschoben, dass es sich gelohnt hat zu warten siehst du an meinem Profilbild ;-)
Viel Glück #klee

2

Oh wie schön!#verliebt Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!! Dann hibbel ich noch ein wenig weiter!

3

Dankeschön, ich hoffe es geht alles gut :-)
Schicke dir ganz viele Viren #blume