Frage zu Himbeerblättertee

Ich trinke seit dem 1 zyklustag himbeerblättertee...
Kann dies meine Regel beeinflussen?

Ich hatte den 1 und den 2 zyklustag starke Blutungen. Den 3 Tag nur sehr wenig und schon braun also schon das Ende der Mens.

Ist das schlimm?
Kann man so trotzdem schwanger werden?

Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich vor kurzem eine zyste entfernt bekommen habe. Meine Regel kam trotzdem pünktlich. Aber ist es schlimm, dass ich sie nur so kurz hatte ?

1

Hey
Ich kenne mich mit dem Tee nicht aus, aber es ist ja normal das die Mens zwischen 3-5 Tagen andauert. Und du hattest jetzt "Glück" dass sie nur 3 Tage war:) meine letzte war auch nur 3 anstatt 4 Tage lang und damit kann man auf jedenfall schwanger werden:)

5

Ja aber der dritte Tag war ja nicht mal richtig Blutung?
Zählt man den Tag überhaupt dann mit ?
Danke für deine Antwort.

2

Ich denke, dass hängt mit der op zusammen, da nehmen Sie glaube ich auch was von der Schleimhaut mit weg und darum blutet man kürzer.

6

Hoffentlich... :(
:*

3

Guten morgen :)

Ich trinke auch seit dem 1. ZT himbeerblättertee und nehme zusätzlich ovaria comp um meinen eisprung zu unterstützen (ob es was bringt weiß ich noch nicht :D) aber zu dem Tee kann ich sagen das ich auch vermehrt meine Periode bekommen habe, hab sie normal sehr schwach. Zumal soll der Tee auch die Durchblutung steigern und die gebährmutterschleimhaut unterstützen. In deinem Fall könnte es natürlich auch von der op sein. Solange die Blutung abschwächen und normal aussieht würde ich mir noch keine Gedanken machen :)

Liebe grüße

4

Mache mir Sorgen weil der sagte dick aufgebaute schleimhaut. Das hörte sich ja gut an. Aber nur 2 Tage so viel und am dritten TAG echt nur minimal und schon braun. Heute 4 Tag war auch ganz leicht braun. Ich weiß auch nicht, hoffe so sehr, dass es normal ist.

7

Schlimmer wäre es glaub wenn du durchgehend starke Blutungen hast. Fals du dir zu unsicher bist ruf deinen Frauenarzt an und frag nach :)

weiteren Kommentar laden