Clearblue Digital Ovu - 5ter Tag blinkender Smiley zu sehen

Hallo ihr lieben,

mal eine Frage, ich benutze den Ovu von Clearblue zum bestimmen meiner fruchtbaren Tage.
Am Samstag habe ich negativ getestet, hatte einen leeren Kreis.
Und seid Sonntag habe ich jetzt jeden Morgen einen blinkenden Smiley. Das ist jetzt heute schon der 5.te Tag.
Das wundert mich eigentlich etwas...

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht so viele fruchtbaren Tage zu haben??

Zumal ich ja jetzt immer noch auf den bleibenden Smiley warte der dann maximale Fruchtbarkeit sagt.
Und eigentlich sollte der doch morgen oder so dann sein?!
Ich bin irgendwie verunsichert :-(

Und noch eine andere Frage, habt ihr schon mal mit der Clearblue Halterung die Teststäbchen von Persona ( gehört ja auch zu CB ) benutzt, denn die sehen ja exakt genauso aus und sollen angeblich auch rein passen...?!? Geht das?

Laut Clearblue geht es natürlich nicht klar die wollen ja auch Geld verdienen :-D

LG und schon mal Danke :-)

1

Hi :)
Bei mir hat er über 10 Tage geblinkt, ich hab es dann sein lassen. Mein Eisprung hat sich um 9 Tage verschoben, als die billigen Tests dann positiv wurden hab ich nochmal einen Clearblue gewagt und Zack - der Smiley blieb stehen :)

4

Okay dann wird es bei mir vermutlich auch so sein.. :-(
Mit den zusätzlich günstigeren Tests ist eine gute Idee. Welche benutzt du da wenn ich fragen darf? :-)

2

bei mir hat er im letzten zyklus auch 9 tage lang geblinkt. habs dann sein lassen :) diesen zyklus habe ich mich mit den billigen rangetastet und dann den clearblue dazugenommen und es kam der feststehende smilie :)

5

Danke für die Info :)
Welche günstigen benutzt du da wenn ich fragen darf?

Hatte bisher nur die CB - kenne nicht wirklich andere..

LG

7

ich nehme die 10er von david und die 20er one step :)

3

Ja die von Persona passen auch in den Clearblue Halter egal ob Rosa oder Lila;) Mach ich auch und sie sind definitiv günstiger als immer neue mit neuem Halter zu kaufen :)

6

Danke für die Info :)
Oh ja das macht nämlich einiges aus, habe die Preise mal im Internet verglichen.
Dann weiß ich auf jeden Fall das die Persona auch gehen zum testen.
Super, Dankeschön :)

LG

8

Hallo,

Ich habe sehr lange zyklen und deshalb auch den clearblue ovu lila benutzt, um den ES auf keinen fall zu verpassen. Nachdem er bei mir 10 tage durchgängig geblinkt hat, habe ich enttäuscht aufgehört.

Heute (20 tage nach dem ersten blinken) hatte ich aber ein ziemlich starkes ziehen im unterleib und hab aus Spaß nochmal sowohl billige wie auch den cb ovu mit persona Stäbchen gemacht. Alle positiv. Und das am ZT 50. Ich hoffe echt das macht nichts aus.

Also ich werd ihn mir wohl nicht noch einmal holen, weil er bei mir zu ungenau war. Aber für andere sicher eine gute lösung. Und die persona Stäbchen funktionieren auch prima.

Und jetzt bitte daumen drücken, dass sich die Bienchen gelohnt haben :D

Liebe grüße