Zt17 und noch kein LH Anstieg?!

Mädels ich verzweifel gerade an den Ovus. Ich bin jetzt ZT11 habe von Zt9 angefangen mit den Ovus, aber bis jetzt sind die alle weiß, noch nicht mal ein Hauch zu erkennen. Selbst als im vorletzten Zyklus mein es bis ZT17 verschoben war hatte ich ab ZT10 eine leichte rosa Linie. Verschiebt der sich jetzt noch weiter?:(

1

Überschrift sollte ZT11 sein....

2

Huhu,
also ich hatte diesen Monat meinen Eisprung erst bei ES+25, was für mich sehr ungewöhnlich ist, da ich sonst immer einen genauen Zyklus von 27-28 Tagen hatte :-)

3

Oha, ja ich hab auch normalerweise einen 29 Tage Zyklus. Deswegen verwirrt mich das, aber ok dann teste ich mal weiterzuführen hoffe daß er sich nicht all zu weit nach hinten schiebt.

Danke :)

4

Ich drücke dir die Daumen, dass der Ovu schnell positiv wird :-)
Für mich hat sich das Warten gelohnt, durfte einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten #schwanger#herzlich

weitere Kommentare laden
7

Also meine Ovus werden immer erst zwischen ZT 20, ZT21 und ZT22 positiv und ich habe Zyklen von 31 bis 36 Tagen.

Einfach weiter testen!

8

Ich hatte am ZT 26 ein positiven Ovu. Das war gestern.:-) Mein letzter Zyklus war 30 Tg lang
Aber wir konnten nicht herzeln da ich eine eitrige Mandelentzündung habe. :-[
Haben ein Tag zu vor geherzelt. Mal schauen ob es gereicht hat.

Halt die Ohren steif. Das wird schon.
LG