Periode nach mirena ziehen

Hey Hey :)

War bis jetzt immer stille mitleserin nun hab ich eine Frage an ex mirena Trägerinnen :) ich habe mir am 6.3 die mirena ziehen lassen, war mit ihr sehr zufrieden, aber wollen nochmal ein Baby ???? das ziehen war schmerz frei und hatte null Blutung. Heute morgen hab ich gedacht ich wurde abgestochen ???? kann das meine Periode schon sein ? Kenne leider meinen zyklus wärend der mirena nicht da ich keine Blutung hatte, aber vor der mirena (gelegt am 2.Dez 2015) hatte ich einen Traum zyklus und Dez 2014 hatte ich schon mal die mirena. Also ich hatte quasi meinem Körper ein jahr Hormon pause gegeben bevor die Nächste rein kam????

Blutung war hell und dunkle Schleim ?Klumpen

Danke ????
Wünsche euch einen schönen tag ????

1

Diese Fragezeichen sollten eigentlich smileys sein :P

2

Hallo, ich hatte die Mirena im Januar ziehen lassen (nach 1,5 Jahren). Allerdings hatte ich auch immer noch während der Mirena ein bisschen meine Mens und hab sie auch währenddessen ziehen lassen.... seitdem muss ich sagen, ist mein Zyklus exakt 28 Tage lang und bekomm auch in der gleichen Stärke wie vorher meine Mens.

Kann mir daher schon vorstellen das es bei dir jetzt gerade soweit war und du deine Mens wieder bekommen hast. Wäre zumindest zu wünschen :-D

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

3

Das wäre genial <3 habe direkt nach dem ziehen mit himbeerblättertee angefangen um meine gebährmutterschleimhaut ein wenig zu unterstützen. Vielleicht war das ja gut :) zum zyklus Start hab ich von einer Heilpraktiker ovaria comp clobulis empfohlen bekommen um den eisprung zu unterstützen ...Bin so nervös ...Unser erstes Kind war nicht geplant da hatte ich sowas nicht :D
Danke für die Antwort <3

4

Ja es ist der blöde #drache. Ich habe Anfang September '16 mir die Mirena ziehen lassen. Mitte September hatte ich dann das erstmal meine Mens. #schock #schock ich habe gedacht ich muss sterben. Das *sorry* Blut lief ohne halt aus mir raus und mit Stücken dienriesig waren. Hatte auch sehr schlimme Schmerzen dabei. Bin am 3ten Tag zum Fä und die meinte alles normal. Sollte das in den nächsten 3 Tagen nicht weniger werden Kommentare wieder dann müssen wir evtl eine AS machen #schock. Gott sei dank würde es 1 1/2 Tage später weniger und 3 Tage danach war es weg. Seit dem hatte ich meine Mens nicht mehr so doll. Ich hatte die Mirena 4 3/4 Jahre und nur Probleme mit dem Mistding. Immer Schmierblutung und zu Anfang hat mein Mann die beim Sex auch gespürt. Noch mal zur Fä und den Faden kürzen lassen und dann ging es. Nie wieder Mirena

5

Ja zum Glück ist es der Drache :D ich will jetzt starten haha wir dachten das dauert ewig bis die kommen weil mein FA meinte das könnte bis zu 6 Wochen dauern. Das mit dem faden kürzen hatte ich bei der ersten mirena auch, nur dann musste ich zum ziehen in die Klinik weil er in den mumu gerutscht ist -.- war garnicht angenehm.
Ich hoff das es klappt im 1. Üz wenn nicht wird weiter geübt :D

Bei unserem Sohn (8) war das viel einfacher, ich war halt schwanger haha

6

Hi,
also ich hatte dann auch direkt meine mens nach dem ziehen (02/16).
Haben damals nach 2ÜZ schon Erfolg gehabt. :-) Kann sehr schnell gehen :-)
Lg

7

Hallo , ich habe mir die mirena am 12.12.16 ziehen lassen und hatte 2 wochen später meine mens jetzt im 2üz bin ich ss geworden