10er Ovus verwirren mich. Bitte guckt mal

Thumbnail

Hallo! Bin etwad irritiert. Hatte mir die 10er Ovus bestellt weil ich mir bei den 20er nicht immer ganz sicher war ob da noch mehr geht. Jetzt sind sie gestern angekommen und ich hab einfach mal einen gemacht. Muss dazu sagen gestern war ZT 4. Wollte aber einfach mal gucken. So da ich ihn recht farbig fand dachte ich ok muss ja jetzt erst mal schwächer werden und hab heute ZT 5 noch einen gemacht und der sieht jetzt sowas von positiv aus. Aber das kann doch nicht sein zum ende der Mens oder? Sind die 10er Ovus evtl doch nix für mich? Lieben Dank.

1

Ich würde sagen dein Eisprung #sex steht heute an :). Schnäppchen Dir deinen Liebsten und setzt fleißig #schwimmer. Viel Glück #klee

2

Sollte natürlich "Schnapp Dir" heißen

5

Hm aber das kann doch nicht sein hab immer nen Zyklus von 26/27 Tagen und meine Mens wird ja jetzt gerade mal weniger. Mit den 20er Ovus dachte ich immer das der ES so um den 12 ZT war was ja auch passen würde. Verstehe das ganze irgendwie nicht.
Kann es denn sein das Ovus zu sensibel sein können?

weitere Kommentare laden
3

das kann schon sein. Wenn er gestern noch nicht positiv war und heute schon würde ich darauf vertrauen. Ein Eisprung kann auch schon früh stattfinden oder es nimmt anlauf und springt später. Hab ich alles schon erlebt der liebe Körer denkt sich immer neues zum verwirren aus;-)

4

Körper

6

Ja das stimmt, im Moment verwirrt es mich sehr da meine Mens ja gerade mal weniger wird. Denke morgen wird sie ganz weg sein.

weitere Kommentare laden
13

Hast du ihn vielleicht mit dem ersten morgenurin gemacht ?

14

Hallo!
Nein war mit dem zweiten. so ca. 4 Stunden nach dem aufstehen

15

Okay. Kann sein, das 10er zu sensibel für dich sind. Ich weiß bei mir durch einen bluttest, das ich an zt 7 (mein ES ist immer um den 16 zt rum) mal einen LH von 9,1 hatte. Da würde bei mir ein 10er evtl. schon anschlagen. Hab mir direkt 20er gekauft, funktioniert gut.

Hast du ein Bild von einem 20er wo du dir nicht ganz sicher warst ob der positiv ist ?

weitere Kommentare laden