Positiv?

Thumbnail

Hallo, was sagt ihr dazu? Am Samstag hatte ich ganz wenig hellrotes Blut am Toi Papier, seit da nichts mehr!

1

Huhu,

kann sein, muss aber nicht. Hab schon von manchen gehört, dass der Test ein helles + gezeigt hat und dann keine Schwangerschaft vorlag.

Wie weit bist du denn?

Bei mir hat er bei Es+10 schon ein sehr deutliches + angezeigt aber jeder Körper produziert ja das HCG unterschiedlich schnell.

Am besten machst du in 1-2 Tagen einen Clearblue Digital, dann musst du nicht mehr Strich erraten ;)

Drücke dir fest die Daumen #liebdrueck

2

Auf dem grünen sehe ich es ganz deutlich der ist positiv. Der cb hat wohl häufig recht starke vl da bin ich mir nicht sicher und auf dem blauen streifen sehe ich nichts. Alle von heute? Wie weit bist du?

3

Der grüne ist ein Ovu oder?

Das hat leider nichts zu bedeuten, ob der etwas anzeigt, bei mir sah er vor der Periode auch immer so aus..:-(

4

Wie weit bist du denn??

Auf dem Grünen (ovu?) sehe ich die Line, die anderen sind für mich leider negativ, der Clerblue mit + neigt da leider schnell zu VL´s :(

5

jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.
ich mag normalerweise die clearblue mit dem + nicht.
aber bei dir sehe ich das plus schon sehr deutlich.....
da hab ich schon weit andere gesehen.
will jetzt natürlich keine falsche Hoffnung machen, aber ich halte dir ganz fest die Daumen dass der strich bald stärker wird.

7

bei dem plus test muss die plus liien min so stark wie die minus linie sein, alles andere ist bei diesem test leider die böse VL wie auch in diesem Fall, wenn cb dann lieber paar eure mehr und digital dann kommts zumindest nicht zu den dummen verunsicherungen

6

die sst sind beide negativ

8

Wenn das so stimmen würde was Katze schreibt, gäbe es hier im kinderwunsch Forum keine einzige schwangere!!

So einen Dümmliches zeug das Sie unqualifiziert von sich gibt!! Natürlich muss derClearblue nicht beide Linien gleich stark haben!!!
Der grüne zeigt ganz Klar 2 Linien, was unsere Gute hier sieht weiß ich nicht, aber ich finde es das letzte Menschen immer wieder mit absoluten Falsch aussagen runter zu ziehen!!!

Und das ist kein Einzelfall, für mich scheu des ihr Spaß zu Machen, Frauen die Hoffnung zu nehmen, vor allem weil man wirklich etwas sieht, wenn der grüne ein SST ist.
Auf dem Clearblue sehe ich einen Schatten.
Ich drücke Dir von Herzen das es geklappt hat!!!

Liebe Grüße!! #klee

9

Ich geb dir absolut recht ....würg....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sicher der doofe plus test ist sone sache für sich aber auf dem grünen sieht man ganz klar ne linie die man nicht mehr abstreiten kann !

Außerdem ist es schon meeeeega geil wenn JEMAND behauptet bei dem Plus müsste der strich genauso wie das minus sein ,ich kann nicht mehr vor lachen...meiner sag damals bei jedem meiner vier kinder genau so aus wie auf dem bild ....hmmmm laut katze wäre ich somit nicht schwanger gewesen hahaha also bin ich ein weltwunder ....oh oder sind meine kinder nicht von mir ? Verdammt ich werde meinen mann verklagen er hat sie mir untergejubelt ich werd mal nen mutterschaftstest machen “Ironie ende“

10
Thumbnail

Also ich bin ein absoluter Depp! Der grüne Test ist ein Ovu...Sorry, bin völlig neb den Schuhen gewesen, dass ich wohl den falschen Test ausgepackt habe! Dafür habe ich ein besseres Foto vom Clearblue!

11

Hab letzten Monat auch einen cb gemacht...totaler Mist...Das + hat nix zu bedeuten...Wenn muss es richtig fett + sein