Testreihe Innovita. Soll es schon wieder nicht sein?

Thumbnail

Hallo,

Bin gerade bisschen am verzweifeln. Hätte schon zwei Fehlgeburten und bin jetzt endlich nach fast einem Jahr wieder schwanger. Leider war bis jetzt ein langsam steigender Test immer ein Indikator.

Das untere Bild sind meine Tests von ES+10 bis heute ES+13. Oben ist ein Bild von hier aus dem Forum. Wenn ich meine Entwicklung ansehe dann sehe ich schwarz #zitter

Wenn es jetzt andere eBaytests wären, dann wäre es super, aber die innovita schlagen eigentlich immer sehr schnell an.

Hätte jemand schon Tests wie ich und es ging gut???

Danke euch!

#winke

1

Wieso machst du dir Sorgen wenn die Tests doch dunkler werden? #kratz

2

Guten morgen ,es wird doch immer stärker :-) was sind deine Sorgen ? Für mich sieht das sehr gut aus. LG

3

Zu erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Deine Tests werden doch immer stärker! ;-)

Ich habe zb komischerweise abends immer kräftigere SST als morgens! Wir sind eben einfach alle verschieden. Mach Dir nicht so einen Kopf. Ich weiß, leichter gesagt, besonders mit Deiner Geschichte im Hintergrund, aber versuche Dich zu entspannen.

LG

4

Huhu,

ist doch alles prima :)

Das HCG steigt bei jedem Körper unterschiedlich an.

Es gibt kein "bisschen" schwanger. Entweder man ist es oder eben nicht.

Und ich denke, dass du ganz eindeutig schwanger bist, egal wie die Tests von anderen Mädels hier aussehen.

Hab auch schon öfters gelesen, dass die Tests erst ab NMT+2 oder so angeschlagen haben, vorher waren die Tests negativ. Also Kopf hoch und Glückwunsch schon mal #liebdrueck

5

Hi süße mach dir keine Sorgen bei mir z.b war der Test an es+13 schwächer als bei es +12 und heute hab ich digi 2-3 getestet und Orakel mehr als fett positiv :-) hohl ein Digi der sagt dann 1-2 :-) lg

6

ich verstehe deine Sorgen leider auch nicht. Du bist Schwanger, Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

7

Wahrscheinlich lese ich hier einfach zu viel :-[
Aber wenn ich mir andere Testreihen so ansehe, dann verzweifle ich leider. Bei den beiden Fehlgeburten hätte ich auch einen Anstieg, aber leider nie einen starken Anstieg.
Hatte gehofft jemand anderer hat auch eine Testreihe von innovita die meiner ähnlich ist. Ich finde nur diese super testreihen :-(

13

Hallo :-)
Ich verstehe deine Angst total!! Ich habe Ende September auch mein Würmchen gehen lassen müssen. Bin jetzt wieder schwanger und habe die gleiche Angst wie Du! Ich teste jeden Tag. Und glotze auf meine Tests ob die stärker werden.

Er beruhigt mich nicht, es verunsichert mich mehr.
Deshalb habe ich mir vorgenommen. Nicht weiter zu testen, mich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren und dafür zu sorgen das es dem kleinen Bauchmäuschen an so wenig wie möglich fehlt!! :-)
Ich kümmere mich um alle Vitamine in der richtigen Menge. Ich lese schwangerschaftsbücher.
Gönne mir mehr Pausen beim putzen und denke positiv !!!
Versuche es doch mal, anstatt dich auf einen Streifen zu konzentrieren der einfach mal verdünnter sein kann,
Raffe deine Gedanken hoch und vermittle deinem kleinen Schatz die unermessliche Freude!!

Du schaffst es!!! Nicht aufgeben, denn jetzt beginnt die Verantwortung für deinen Schatz.
Du wirst es hinbekommen!!!
Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!!

15

Danke für deine herzliche Antwort. Ich bin leider von Natur aus ein ungeduldiger Mensch in jeder Hinsicht. Ich kann es einfach nicht lassen zu testen. Habe es schon mit nähen häkeln gartenarbeit usw versucht, aber nix lenkt mich ab ....
Aber ich tu mein bestes.

8

Hey keine Panik schieben, du bist schwanger und das was du gerade machst, tut dir und dein krümmel nicht gut! Anhang von Test kannst du doch keine Fehlgeburt ausschließen und du solltest dich nicht mit anderen Frauen vergleichen denn du bist du und das HCG Hormon steigt nicht bei alle Frauen gleich schnell! Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft

9

Ist doch völlig egal, wie die wann dunkler werden.

Jede Testproduktion ist anders, die einen haben Vll mehr Farbe, die anderen weniger.

Du bist schwanger, der Test wird deutlicher, du darfst und kannst dich freuen ! :)