Wie hoch steigt bei euch die Temperatur maximal? Schaut bitte mal.

Hallo ihr Lieben,
das hier ist meine 1. Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/539108/872376?page=1&1488882736
Ein paar super Tipps habe ich hier schon bekommen, wofür ich auch sehr dankbar bin #danke
Dennoch tauchen - vor allem wenn man das zum 1. Mal macht - immer wieder neue Fragen auf.
Wie hoch steigt denn die Temperatur bei euch maximal?
Kann ich nun davon ausgehen, dass die so wie jetzt ungefähr bleibt oder geht da noch mehr?
Und müsste sie, wenn ich schwanger geworden wäre, so hoch bleiben oder gar höher steigen, oder dürfte sie auch zwischendurch wieder mal sinken?
Sieht meine Kurve so bisher "ok" aus, also spricht das für einen normalen, gesunden Zyklusverlauf? Fragen über Fragen #sorry
Das ist übrigens unser 5. ÜZ und vorher hatte ich Ovus genutzt, und obwohl ich jeden Zyklus davon positive hatte, hat es leider nicht geklappt.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

1

Liebes, entspann dich mal, du fragst fast Täglich ob deine Kurve gut aussieht JA JA und nochmals JA sie sieht vollkommen normal aus ABER "Schöne" Kurven machen nicht gleich Schwanger ;-)

Wie hoch die Tempi geht ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich könnt mir vorstellen das sie noch etwas steigt und sich dann einpendelt, kleine absacker zwischendurch sind auch möglich und die Tempi bleibt die gesammte SS in hochlage

Meine war heute bei 37.10 bei meinem Sohn pendelte sie sich kurz vor NMT bei 37.15-37.20 ein

Abwarten und Daumen drücken!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, du hast ja absolut recht.
Wenn das mit dem entspannt bleiben nur so einfach wäre #schwitz

Ok, dann hab ich nun aber mal einen groben Anhaltspunkt was die Höhe der Temperatur angeht und werde natürlich weiter beobachten.

Ja, leider kann es auch trotz guter Kurve nicht klappen, das ist klar. Aber ich bin schon mal froh, wenn ich weiß, dass von den Hormonen her usw. alles passen müsste und ein ES stattfindet.

Ich drück dir auch die Daumen #klee

LG

3

Anhand der Kurve kann ich dir jetzt schon sagen...wirst dus nicht feststellen können. Ich habe so viele verschiedene Glückskurven gesehen...da gibt's kein indiz...leider

Meine höchste tempi hatte ich vor ein paar tagen mit 37.26 Grad

Übrigens siehts so aus als wäre dein Eisprung am 28.2. gewesen

4

Vielen Dank für deine Antwort!

Ok, dann weiß ich das jetzt auch :-)
Bin für alle neuen Infos dankbar.

Ja, ich vermute ihn auch am 28.02. oder 01.03. An den beiden Tagen war der Mittelschmerz total heftig.

Wie lange versuchst du schon, schwanger zu werden?

LG

5

Man sagt der Eisprung ist spätestens am Tag vom ersten deutlichen Anstieg der Tempi und der ZS ist bis kurz vor dem Eisprung spinnbar. Deshalb geh ich stark vom 28.2. aus.

Ich bin seit 2013 hier. Hab 2013 auf meine Tochter gehibbelt und 2015 auf meinen Sohn. Jetzt hibbel ixh grad nicht. Aber mache nfp und lese hier einfach gern mit. Wir hibbeln aber wahrscheinlich ab september

weitere Kommentare laden