Ritex Kinderwunschgel

Hallo zusammen,

leider hat es letzten Monat wieder nicht geklappt. Ich bin nun in den 6. ÜZ gestartet und am überlegen es mal mit dem Ritex Kinderwunschgel zu versuchen. Ich weiß nicht ob es wirklich die Chance erhöht schwanger zu werden ?? Außer Folio Forte einzunehmen habe ich bisher nichts weiter unternommen.... kein Ovutest etc.
Was könnt ihr zu dem Kinderwunschgel sagen ? Lohnt sich der Kauf ?

Liebe Grüße

1

Hilft bei vielen aber nur wenn es mit ovulationstest benutzt wird macht es eigentlich Sinn. Woher willst du wissen wann du eisprung hast?

2

Da sind 8 kleine tübchen drin für den ganzen Monat brauchst du ja dann 2 Packungen die Kosten zusammen 30 Euro

4

Warum brauche ich 2 Packungen ?

Ja okay dann wohl mit Ovutest zusammen versuchen:-)

weitere Kommentare laden
3

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

Die Kombination aus Ovu und KiWu Gel würde ich auch versuchen :-)
Oder Temperatur messen.

Viel Glück!

Unique mit 2 Sternchen