Es +10 25er Pregnafix <3

Thumbnail

Ich freu mich sooooo
Hoffentlich bleibt es diesesmal! Hatte schon 2 FG :-(

Diesesmal habe ich im Gegensatz zu den andren 2 Schwangerschaften null Anzeichen, garnix :-)

Lg

1

hallo
herzlichen Glückwunsch
aber der ist doch ein 10er oder gibts davon noch andere ? ist nämlich mein lieblingstest;-) besonders wenn er so aussieht:-D

3

Sorry du hast recht, dachte weil auf der Verpackung steht AB Periode

Vielen dank und lg

4

ja das ist blöd gemacht benutz aber auch immer den rosa 10er ist 10er und der ist meiner meinung nach sehr verlässlich;-)
wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
2

Oh herzlichen Glückwunsch das sieht ja schon mal super aus ! Ich drücke die Daumen ! Bleib entspannt ... auch wenn das schwer ist ????

6

Danke #herzlich

11

Glückwunsch #klee

23
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Pregnafix sind auch meine Favoriten :-)

24

Herlichen Glückwunsch #herzlich

25

Danke :-)