Wie lange habt ihr gewartet nach natürlichem Abgang?

Hallo ihr,
ich hatte am Freitag einen natürlichen Abgang meiner kurzweiligen Schwangerschaft von sieben Wochen.
HCG sinkt und ist wahrscheinlich Ende der Woche schon weg aus meinem Körper, so der FA.

Habt ihr tatsächlich einen oder mehrere Zyklen abgewartet oder gleich wieder losgelegt?

Bin ziemlich ungeduldig. Ich blute natürlich noch etwas und werde meinem Körper auch die Zeit geben aber eure Erfahrungen würde mich mal interessieren.

LG

1

Guten morgen

Zuerst einmal das tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstes :-(

Ich hab diese Erfahrung leider öfters gemacht..

So zu deiner Frage ..ich hab bei ersten mal auch gedacht ich müsste 3monate warten
Weil die Fä mir das gesagt hat. Mittlerweile braucht man nicht mehr warten ..höchstens 1blutung abwarten damit sich die Schleimhaut erholt...ansonsten kannst du beruhigt durchstarten ;-)

Ich wurde auch nach FG wieder schnell schwanger.. Mittlerweile bin ich im 3.üz und hoffe das es diesmal klappt und sich fest einkuschelt ..

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das wir bald ein positiven test sehen ;-)

LG

2

Ich denke das ist ganz unterschiedlich aber als mutmacher: ich habe Ende November erfahren dass mein kleines sich nicht weiterentwickelt hat (6ssw) der Abgang war dann im Dezember-ich hatte großes Glück und mein Zyklus war direkt wieder normal. Im Januar bin ich wieder schwanger geworden und nun in der 9. ssw

Mein Frauenarzt sagte auch es gibt keinen Grund abzuwarten.

Ich wünsche dir alles gute!!

3

Guten Morgen. Ich hatte im Juni einen Frühabort. Es ist alles von selbst abgeblitzt ohne OP und 14 Tage nach dem Abgang hatte ich wieder einen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden. Heute 38.ssw. Wie du sieht, bei mir war nicht mal eine Periode dazwischen. Lg und viel viel Glück.

4

Abgeblitzt = abgeblutet :) blöde worterkennung

5

Wow...wie toll. Alles Gute für dich

6

Hi. Beim ersten mal habe ich einen zyklus abgewartet. Hatte aber bereits in dem fg-zyklus einen eisprung. Dieses Mal nach 3 wochen den ES genutzt. Bin heute ES+1. Also wenn du von der Seele und psyche her soweit bist, dann musst du nach einem frühen natürlichen Abgang nicht warten. Den kann man als verspätete periode werten. Vorausgesetzt du hast in dem tyklzs einen ES. Also bei mir ist der ES nach einer FG immer 2-3 wochen gewesen. Lg

7

Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest :-(

Ich hatte 2x einen natürlichen Abgang und habe jedes mal gleich weiter probiert ohne Pause zu machen.

Alles Liebe für dich!

8

Es tut mir leid, das du deinen krümmel verloren hast.

Ich hatte im November einen früher Abgang.

Wir haben direkt wieder los gelegt , bisher erfolglos. Die schwangerSchaft hat auch genau ein Jahr gedauert.

Ich wünsche dir alles gute