ES + 7 wer noch

Anzeichen:

ES + 5
- Am Abend Übelkeit und Erbrechen
- Durchfall

ES + 6

-piksender Schmerz in der Gebärmutter
-Verstopfungen
-weinerlich drauf #rofl

ES + 7
- Nachts 2 Mal zur Toilette
- Verstopfungen
- Empfindliche Brustwarzen (sonst eher 3 Tage von NMT)

- zwischendurch ganz leichte Übelkeit

NMT wäre der 10.03

Wie sieht es bei euch aus???

Wie

1

Bin heute ES+7/8 Und habe ausser ziehen im Unterleib nichts... Viel Glück

2

Bin heute auch ES+7 und hatte gestern und heute leicht rotbraunen Ausfluss und leichtes ziehen im Kreuz wie vor der Mens.
Meine Haut ist auch etwas schlechter, sonst kommt das immer erst direkt vor der Mens.

Bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht :-)

3

Bin heute es+6...nmt ist 12.3
Hab seit heute ziehen im Unterleib und schmerzende brüste und ich fühle mich untenrum sehr nass.. .

Wann wagt ihr einen test?

5

nicht vor Montag nächster Woche.

Ich bin keine der Frühtesterinnen, ich denke das viele Fehlgeburten unentdeckt gewesen wären wenn man nicht so früh getestet hätte.

Hatte ich auch schon und nach zwei Tagen dann Blutungen, ohne Test wäre ich nie darauf gekommen und mir wäre viel Kummer erspart geblieben...#aerger

6

Habe eigentlich auch vor bis NMT (12.03) zu warten, frühestens an ES+13.

4

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch soweit und hibbel bereist...

Irgendwie sind meine Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft, hab ein Spannen und ziehen im Unterleib und hatte gestern Rückenschmerzen. Gestern und heute hab ich Stimmungsschwankungen und konnte gestern den Zigarettenrauch einer Freundin nicht riechen...

Leider endete es beim letzten Mal in einer Fehlgeburt mit Ausschabung und ich bin nun sowieso sehr angespannt und nervös.

Abwarten und hoffen - drücke euch die Daumen!!!

7

Hallo ihr Lieben,

bin heute auch ES+7 :)

Habe schon seit ein paar Tagen starkes ziehen um Unterleib bis in die Leiste und ein Ziehen bis in den unteren Rücken. Es fühlt sich einfach so an als würde sich was tun im Bauch :)

Ich hoffe, dass es geklappt haben könnte. Mache mir aber ein bisschen Sorgen, da ich PCOS habe.

Bin neu hier und hoffe mich ein wenig austauschen zu können ;)

LG Sabrina

8

Hallo ihr Lieben!
Ich denke auch,dass ich ES +7 bin. Ich hab das nicht so genau bestimmt :) ich hab die letzten beiden Tage unterleibsziehen. irgendwie ganz komisch, so kenn ich das Ziehen im Unterleib nich... ich bin mir auch noch unsicher wann ich teste!
ich drück uns allen ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat!
Lg Miss Sophie

9
Thumbnail

Huhu, ich bin auch ES+7 und s zieht im Unterleib und ich laufe seit 3 Tagen so aus wie nie :D verbrenne quasi meine letzen Ovus diesen Zyklus schon zum viel zu frühen orakeln :D bin gespannt :) erzählt mal morgen, wie es bei euch weitergeht!
LG

12
Thumbnail

Ich bin heute auch bei ES+7 bin diesen Zyklus auch nur "feucht" sorry hab jetzt Übelkeit und brustspannen aber man bildet sich ja leider auch viel ein...
hab heute morgen auch mal einen ovu gemacht ;) drück euch allen fest die daumen

10

hallo zusammen

bin auch es+ 7, nmt ist am 13.3.
ich hab gar keine anzeichen. nur etwa 6 tage vor mens habe ich empfindliche brüste... dann weiss ich, dass die mens kommt. ich hoffe mal, dass ich keine anzeichen bekomme...hatte bei meinem sohn auch keine.

drücke euch die daumen!

11

Hey.

Bin bin auch ES +7, aber überhaupt keine anzeichen. ???? alles wie immer.

Mal gucken ????????

13

Huhu ich bin es +7/8 hab manchmal mensartiges gefühl. Dann wieder nicht dann zieht und zwackt es mal. Aber alles iwi unspezifisch und wahrscheinlich viel zu sehr gedeutet... Bin gespannt. Nmt ist der 9.3 will aber nicht vor dem 13.3 testen wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat.

14

Bin echt nah am Wasser gebaut grad und die Angst das der
Drache wieder landet ist so gross!

Ich hab es so satt mir all diese Zipperlein einzubilden.

Ich möchte nicht mehr diese Enttäuschung erleben

und an mir und meinem Körper zweifeln.

????

15

Man hat halt so einen tiefen wunsch nach einem kleinen knirps das man sich schnell auf jedes zipperlein versteift. Denke das ist normal.
Dein wievielter üz ist das?

weiteren Kommentar laden