Wer ist auch ES+10

Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder :)

Wer ist noch alles ES +10 morgen ES 11 ???
Wie siehts aus bei Euch - Anzeichen ? Ich keine . Habe irgendwie ein negatives Gefühl, dass es nicht geklappt hat. War doof ES + 6 nen Test gemacht, viel zu früh. Natürlich negativ. Keine Ahnung, ob ich nochmal testen soll, bevor der Drache käme, wäre heute in 7 Tagen. Und ihr ?

1

Hej du,

Ich bin bei ES+9, hab keine Anzeichen bzw. mir geschworen auf nichts zu achten, war die letzten 5Monate immer scheinschwanger und das hat mich irgendwie echt fertig gemacht...
Haben diesen Monat auch nur 1Bienchen in der fruchtbaren Zeit gesetzt und ich war krank, rechne also eher nicht mit einer Schwangerschaft diesen Monat.

Trotzdem fang ich so langsam auch das Hibbeln an, was mich echt ärgert...
Teste aber erst am Mittwoch (ES+13), also am Tag vorm NMT, einfach auch weil ich lieber einen negativen Test hab und mich dann auf die Mens einstellen kann als wenn der rote Drache mich überrascht :-)

Drücke dir feste die Daumen!!!

3

Drücke Dir auch fest die Daumen :) Bei Dir würde es sich aber als so ein "Fall" anbieten, nicht groß mit gerechnet oder Bienchen setzen ausgenutzt und doch schwanger !!!!!! :-) ich Hibbel auch ganz doll vor mich hin ... Will das garnicht dieses versteifen aber geht nicht anders!

2

Hallo :)
Ich bin heute auch ES+10 und durfte gestern schon leicht positiv testen :)
Ich freue mich nur vorsichtig, weil nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag der NMT ansteht..hab bissel angst davor..

4

Ach ja, meine Anzeichen sind sehr sehr starke Müdigkeit seit ein paar Tagen, hin und wieder Brustziehen und Unterleibschmerzen..nehme fleißig Folsäure, Magnesium und Bryophyllum Globulis ein und hoffe dass es sich damit schön festhalten kann..

5

Boar ! Wie cool ... Freue mich auch leise für Dich!!! Erzähl uns mal wie es weiter ging ... Drücke Dir die Daumen. Hast Du Anzeichen und ein Bild von dem leicht positivem Test ? :)

weitere Kommentare laden
7

Hi süße mach dir kein Kopf hatte es+7 negativ getestet :-) es+9 positiv es+10 stärker es+11 stärker dann den Digi hinterher 1-2 :-) und heute es+12 stärker also nicht aufgeben süße :-) drücke dir die Daumen :-)

8

Danke :) ich gebe mir Mühe ... Hatte das still bei Dir etwas mitverfolgt... Ach man kommt sich schon beinahe bekloppt vor, aber zum Glück sind hier alle Mädels im gleichen Fieber und verstehen das. Sogar meine Dementen Omis auf Arbeit Texte ich schon damit zu :) Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!!! Würde mich freuen, wenn es ähnlich bei mir wäre. Weis garnicht wann ich oder ob ich vor dem Drache testen soll. Man denkt halt doch irgendwie immer an dieses blütenweiße Resultat, was wehtut, auch im 2 ÜZ schon.

10

Huhu ? ich bin heute ES+9 und bin Dauermüde, meine Brüste spannen und mein rechter Eierstock hat mir 2 Abende zu schaffen gemacht...ich bin ganz optimistisch obwohl es unser 1. Monat ist und wir nur 3x Sex hatten. Drücke uns allen die Daumen ?

11

Daumen sind gedrückt!!!!!!! Haltet alle bloß auf dem Laufenden bitte !!!!! :-)))))))