Test negativ aber keine Periode

Hallo zusammen,

Ich hab gerade etwas verwirrt und zwa hatte ich im Juli letztes Jahr eine Fehlgeburt. Seit 3 Monaten versuchen wir es nun erneut. Ich hätte meine Tage vor 3 Tagen bekommen sollen, aber es kam bisher kein Tropfen Blut. Ich hab bereits 2 ssw-Test gemacht beide negative.

Ich spüre aber seit Tagen ein komisches ziehen im Unterleib. Hatte das schon jemand ?

1

Hi, ob ich schwanger bin weiss ich noch nicht. Heute ist auch mein NMT und die Tage sind noch nicht eingetrudelt. Habe ebenfalls so leichte Schmerzen im UL. Habe bis gestern bereits 3 SST gemacht, alle negativ...

2

Hi, heute ist auch NMT, hatte die tage auch ein leichtes ziehen. Mache morgen früh auch einen SS test.
Hatte haben laut Ovulationstest keinen Einsprung?!

3
Thumbnail

Das ist der Test. Der ist doch mer als negativ ?
Hatte meinen Einspruch vor 13/14 tagen

8

Da ist ein zartes Strichlein :-)

11

Ich seh auch einen gaaaanz leichten Strich. Teste in zwei Tagen nochmal :)

4
Thumbnail

Und einmal ohne Blitz

5

Vielleicht bin ich schon Striche geschädigt :-) aber ich seh da einen leichten 2. Strich

6

Halt mich für bescheuert aber ich meine da einen Hauch zu sehen.

weiteren Kommentar laden
7

Also ich seh da nix ????????????

9

Bau den Test mal auseinander und mach dann ein Foto. :-)

12

Ok Moment :-D mein Mann haelt mich fuer verrückt

10

Hallo. Mir geht's genau so. Hatte im AUGUST ne Fehlgeburt. Weiß genau wie es dir geht. Bin mittlerweile auch 4 Tage überfällig. Meine Brüsten schmerzen und hab ein ziehen im UNTERLEIB. Übelkeit auch immer wieder. Habe 2 SST gemacht die negativ angezeigt haben. Ich versteh es nicht. Aba auch bei mir kein tropfen Blut zu sehen. Iwo bin ich erleichtert das es nicht nur mir so geht. LG sandrina

16

Ich mach mir eigentlich gar keinen Stress aber dieses ziehen im
Unterleib und die ausbleibende Periode macht einen schon etwas nervös

14
Thumbnail

Jetzt seh ich tatsächlich auch was. Aber wirklich sehr schwach

15

jawohl. jetzt sehe ich auch etwas. ich bin normalerweise blind für zarte striche. aber den erkenne ich auch. kannst dich wohl freuen #winke

17

Huhu Ladies,
Kann mich euch nur anschliessen.
Heute NMT und noch nix zu sehen vom roten Drachen aber habe auch schon negativ getestet aber nur mit den OneSteps ...jetzt müssten morgen meine CB Digitale kommen wenn bis dato der Drache nicht einfliegt werde ich morgen sobald die da sind einen machen.
Zum SST von dir ... ich sehe da auch nen minimalen hauch eines Striches.Vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verschoben oder der Test war nicht so dolle.
Ich würde einen CB machen, die sind eigentlich nach NMT sehr aussagekräftig!
Ich drücke uns mal allen die Daumen,auf das der rote Drache in der Hölle schmorrt... ;)
Lg

18

Naja ich warte mal bis Samstag ab. Mein ES kann sich eigentlich nicht verschoben haben da ich den ja auch getestet habe. Ich drück uns die Daumen.

19

Der ist positiv!