Leinöl bei Kinderwunsch

Wer von euch nimmt Leinöl ein?
Meine Freundin hat mal was gesagt,das man 1mal täglich am Morgen einen Löffel Leinöl nehmen soll. Wer von euch hat das schon probiert)

1

Leinöl?! Leinöl Richie?!

Sorry-- aber den musste ich bringen :D

So jetzt sachlich: nein das hab ich noch nie gehört und benutze es auch nicht.

2

Wozu soll es denn beitragen ??

3

Leinöl (erhältlich im Reformhaus) den Hormonhaushalt auf natürliche Art reguliert. Und das in kurzer Zeit. Für die Fruchtbarkeit...

4

Ok gut zu wissen :-D

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich noch nie gehört. Habe aber welches da. Auch Hanföl, ist ebebnfalls gesund. Vielleicht von jedem einenLöffel täglich?

7

Also ich nehme es auch nicht, aber aber nach deinem Beitrag auf die vitaminliste meines folsäure -kiwu Präparats geguckt und darin ist seefischöl enthalten... Keine Ahnung warum ^^ kann ja nur helfen :) und Vitamin E ist auch gut was drinne falls es daran liegt

8

Beiden Ölen wird eine gewisse Wirkung nachgesagt. Ich nutze selber das Hanföl. Finde ich auch vom Geschmack einfach leichter und besser als das Hanföl. http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/kinderwunsch.html hier ist eine ganz gute Seite was Naturheilkunde und Tipps für die Fruchtbarkeit betrifft. Nebenwirkungen von dem Hanföl kannst du hier nachlesen https://www.hanfoel360.info/nebenwirkungen.html