Clearblue Ovu lila - Wann die beste Zeit für Bienchen?

Wer von euch nutzt den Lila-Ovu von Clearblue und kennt folgendes: 2 Tage blinkender Smiley, danach zwei Tage leerer Kreis und erst am Folgetag den Dauersmiley. Der leere Kreis irritiert mich. Wann ist denn nun die beste Zeit um Bienchen zu setzten (muss wegen Schichtarbeit genauer geplant werden ) #danke fürs antworten

1

Hi.
Wie du hattest erst den blinkenden smilie und dann die Kreise. Ich kenne das nur amdersrum. Hatte letzten zyklus 2 tage Kreis. Dann zig Tage den blinkenden bis endlich der stehende kam. Man sagt der ES ist 12-36 h nach dem der stehende smilie da ist. Wir haben letzten Monat ab blinkendem smilie jeden 2. Tag Bienchen gesetzt..

LG
Julia

3

Hallo,

ich teste auch mit dem lila ovu test, bei mir hat er am Freitag erst den leeren Kreis angezeit und zeigt seit Samstag stehts das blinkende Smily an und wir haben seitdem auch jeden Tag Bienchen gesetzt.

Ich habe heute einen Gyn Termin da will ich Sie mal fragen ob sie evtl schon was sehen kann wann evtl der ES sein könnte, laut Kalender soll mein ES am Montag erst stattfinden, aber ich teste weiterhin =) um auch ja nichts zu verpassen ^^ ( ich hoffe das reicht aus)

2
Thumbnail

Hallo
Du kannst kostenlos diese Rufnummer anrufen und die Experten von cleablue fragen. Die sind Werktags 8-17 Uhr jeden Tag erreichbar.
LG

4

Ich danke euch.Heute Nachmittag kam wieder der blinkende.Drück euch allen die Daumen.Wir sind im 50(!) Übungszyklus für das 2.Wunder und gebe die Hoffnung nicht auf!