Starke Blutungen durch Zyste?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand dasselbe Problem hat. Ich habe letzte Woche Freitag es +7 eine leichte schmierblutung bekommen. Habe schon auf Einnistungsblutung getippt. Samstag wurde sie dann mensartig. Ich bin dann Samstag ins Krankenhaus, weil ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte. Der Befund war eine eingeblutete ovarial Zyste am rechten Eierstock. Und eine verfrühte mens
Montag bin ich dann zum FA und der bestätigte es.

Er sagte auch, dass sie schon einen halben cm kleiner geworden ist.

Ich soll am ersten Tag des nächsten Zyklus wieder kommen, dass er kontrollieren kann ob die Zyste weg ist und mir clomifen verschreiben kann. Ich habe keinerlei schmerzen nur ab und zu ein zwicken im UL. Die Blutung wird nicht schwächer, kennt das jemand? Auch habe ich immer wieder Schleim ( sry dafür) der mit ausgeschieden wird.

Ich bin irgendwie verunsichert.

1

Ich habe das auch lezte zyklus gehabt ich hab nach 2 wochen schon wieder meine periode bekommen und die war so was von stark. Ich konnte mich kaum bewegen,bin zum arzt gegangen und sie hat gesehen diese eingeblutete zyste aber sie weiss nicht ob es sich vl um endozyste handelt.Hab am 16.03. Wieder ein Termin zum Kontrolle .

2

Wie lange hattest du denn die Blutung?

3

Ich muss sagen ich habe seit meine erste periode nach fehlgeburt immer leicht geblutet aber dachte ok bestimmt die hormonelle Umstellung. Im lezte zyklus habe ich 9 tage meine periode und die erste 3 waren wikrlich extrem das kann ich soger nicht beschreiben es war ne Katastrophe. Ich hab aber Tabletten bekommen die das blutung stoppen sollten aber erst nach 9 tage waren ganz weg.

weitere Kommentare laden