Ich mal wieder... hilfeee

Huhuuuu

Ich habe grade einen Test gemacht da ich schon an ZT Tag 44 bin. Habe am 16.1. die Pille abgesetzt, am 17.1. meine Tage gehabt und nun warte ich seitdem. Habe den one step Test gemacht. Ist ein 25er oder? Naja ist ja auch egal... wenn ich ihn durchleuchte dann sehe ich einen Strich (ich weiß bescheuert). Ich habe ihn auch nur durchleuchtet weil an der Seite die Farbe von dem Test strich zu sehen war aber oben nur mit viel Phantasie. Hat das was zu bedeuten? Habe noch einen mit Wasser gemacht und da ist NICHTS. Oh man was ein Theater...

1

...

2

Hier das Bild im negativ

3

Ich kann deine sst nicht richtig sehen da du sie seitlich hältst! Versuche doch von oben zu fotografieren

weitere Kommentare laden
5

Kauf einen richtigen, am besten einen Digitalen. Dann hast du das Striche raten nicht!!

7

Habe mir nun testamed erstmal geholt weil das ja nun wirklich nichts aussagekräftiges ist und ich zumindest ohne durchleuchten was sehen möchte bevor ich einen digitalen mach. Ich mach heute Abend ein testamed und guck mal ob was passiert. Mein ovu heute Nachmittag war auch stark. Habe jeden Morgen und Nachmittag ovus gemacht weil ich ja nicht weiß wo ich grade steh. Ob mein Eisprung noch kommt oder nicht. Seit ein paar Tagen tun mir die Brüste auch weh wie Sau. Habe die im November machen lassen und könnte eigentlich auch schon wieder ganz gut auf der Seite schlafen. Geht fast gar nicht mehr. Naja mir bleibt nur warten...

9

Und wie sieht es aus?

weitere Kommentare laden