Ritex Kinderwunsch Gleitmittel Gel

Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Habe von einer Freundin von diesem ritex Kinderwunsch gleitmittel Gel gehört.
Sie hat lange " geübt " und hat dann mal das Gleitmittel Gel ausprobiert.

Und tatsächlich war sie einen Monat später schwanger.
Klar kann es sein das es nicht daran gelegen hat , aber trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Liebe Grüße.

1

Ich hab es auch gekauft im letzten Monat.Hab es da auch 2 mal benutzt,diesen Zyklus 1 mal.Bis jetzt hat es nicht geschnaggelt,wobei ich sagen muss,das meine Mens erst in 6 Tagen fällig sind.Nehme neben bei aber im 2 ten Zyklus Mönchspfeffer und Globuli.

2

Hallo!

Das gleiche war bei einer Freundin auch. Aber man weiß nicht ob es daran gelegen hat.
Ich benutze seit diesem Zyklus den clearblue Monitor. Bei einer anderen Freundin hat es mit dem Monitor auch beim ersten mal geklappt.

3

Für den Preis kann man es mal testen,denn es ist ja echt wesentlich günstiger als Pre Seed und man muss auch nicht erst 10 bis 15 min warten,bis man los legen kann ????

Daran hatte ich auch gedacht,aber die sind preislich ja wirklich übelst teuer.2enn der Erfolg natürlich so super ist,wäre es ne Überlegung wert.Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen !!!

4

Danke für die schnellen Antworten !

Werde es mir für den nächsten Zyklus auch mal kaufen :)

weitere Kommentare laden
9

Habe es diesen Zyklus zum ersten Mal benutzt! Morgen werde ich testen :-) hoffentlich positiv! Hab auch so viel positives von diesem Gel gehört!

14

Dann drücke ich dir auch fest die Daumen ! Kannst uns ja dann mal berichten wenn du möchtest :)

25

Ihr werdet es nicht glaube, aber ich habe gerade mit einem Presense positiv getestet

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte es im letzten Zyklus verwendet. Schwanger wurde ich nicht und mochte das Zeug auch nicht. Zuvor habe ich schonmal das " Prefert " genommen und würde eher das wieder bestellen. Vertraue weiterhin darauf, dass so ein Gel sich positiv auswirken kann :)
Bin auch erst im 2. ÜZ mit OVUs ab jetzt, war vielleicht auch nicht der richtige Tag vorher.. LG

11

Huhu,

ich habe das Gel auch schon letztes Jahr getestet! Bei mir hat es zweimal sofort geklappt - leider aber auch zwei frühe Abgänge..

Jetzt darf ich wieder üben und habe es wieder benutzt ;-) Ich habe diesen Zyklus aber kein gutes Gefühl - Ende der Woche weiß ich mehr :)

Viel Erfolg!

12

Legt ihr sofort los oder wartet ihr noch kurz?

Benutzt ihr es immer bei Bienchen setzen ?

30

Wir legen sofort los.

Und zur Info: ich durfte heute an ES+11 deutlich positiv testen :)

also ausprobieren lohnt sich!

15

Vielen sind irgendwie überzeugt dass sie wegen Gleitgel schwanger worden, aber ich habe es schon 2 mal benutzt und bis jetzt nicht schwanger! Diesmal habe ich ihn auch benutzt, in paar Tagen weiß ich mehr, bin erst es+3! Schaden kann ja nicht oder?

16

So seh ich das auch, klar das man nur deswegen nicht schwanger werden kann aber bei vielen hat es damit geklappt und das freut mich zu lesen:)

Ich teste es mal aus aber habe noch Zeit bis zum ES :-/

19

Haha, wenn wir nur durch Gleitgel schwanger werden, dann bräuchten wir unsere bessere Hälfte nicht! Aber es muss natürlich alles zusammen passen an den Tag!

weiteren Kommentar laden
17

Habe es nach einer Ausschabung (Folge: kein Zervixschleim mehr) eine Zyklus genutzt.. Bin nun in der 28. SSW..

Viel Erfolg!

18

Habt ihr danach immer direkt los gelegt oder soll man bisschen warten ? Bei jedem GV nehmen ?

21

Schön zu lesen :)

Eine schöne kugelzeit :)

weitere Kommentare laden