Bedeutung Smiley Clearblue Ovutest

Kann mir jemand die Bedeutung der Smileys auf dem Ovutest von Clearblue erklären. Smiley= fruchtbar..

1

Welchen hast du? Rosa oder lila? Smiley heißt auf alle fälle fruchtbar ;-)

2

Fruchtbar...ran an den Mann ;-)

3

Ich habe den lila ovu test von Clearblue, blinkender smily anstieg LH also fruchtbar und wenn der smily nur steht ohne blinken ist es maximale fruchtbarkeit, so steht es bei meinem in der Anleitung.

Ich habe seit Freitag den blinkenden Smily drauf und wir setzen fleisig bienchen mit der Hoffnung das alles klappt =)

4

Ich drück dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab auch den lila Clearblue und ich hatte diesmal genau 1 Tag einen blinkenden Smiley und dann schon den stehenden! Auch sehr eigenartig find ich. Aber Smiley heißt auf alle Fälle fruchtbar wobei vlt solltet ihr mit einem Bienchen auf den konstanten Smiley warten *g*