Habt ihr Kurven von nach der Ausschabung

Hallo ihr lieben .
Ich hatte am Freitag meine Ausschabung nach missed Abort in der 10. Ssw .

Ich bin momentan am trauern, dennoch hält mich der Gedanke es weiter zu versuchen von einem tiefen gefühlsloch ab. Der Gedanke daran gibt mir Hoffnung und lässt mich den tag überstehen . Jetzt habe ich mir ovus und sst bestellt dir gestern ankamen . Ausserdem habe ich das ritex kinderwunsch Gleitmittel gekauft . Irgendwie gibt es mir ein gutes Gefühl etwas zu tun in der zeit wo sich mein Zyklus noch einpendeln muss . Ich habe auch direkt am Samstag mit Temperatur messen angefangen .

Hat einer von euch vielleicht auch eine Fehlgeburt erlitten und direkt nach der Ausschabung schon weiter gemessen . Mich würde es einfach interessieren wie sich so eine Kurve verhält .

Ich wünsche euch alles gute und bedanke mich schon einmal im voraus :* :) lililu

1
Thumbnail

Hallo
Ersteinmal tut es mir leid das du das ebenfalls durchmachen müsstest :-(
Ich hatte keine Ausschabung sondern eine kleine Geburt in der 13. Woche.
Den folgezyklus habe ich nicht gemessen aber meine aktuelle Kurve also nach der 1 Mens hänge ich dir mit an.
Bei mir ist es leider katastrophal.
Die erste Mens kam schon 1 1/2 Wochen später und diesmal Schein ich keinen Eisprung zu haben :-(
Vor der SS hatte ich einen einwandfreien 30 Tage Zyklus.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir schnell wieder klappt.

3

Hallo :) Danke für deine Kurve :)
Ja das pendelt sich sicher wieder ein und ansonsten kannst du ja mal die Ärztin fragen ob man nachhelfen kann mit irgendwas.
Also machst du denn ovus.
Ich habe gestern mal einen sst gemacht um zu schauen ob mein hcg langsam runter geht aber er War leider dick fett positiv :( also dauert das ganze bei mit sicher noch . Ganz liebe grüße und viel viel Glück

7

Ja das hoffe ich auch.
Mein HCG ist schon lange wieder auf null.
Ovus mache ich keine.
Normal Messe ich auch keine Temperatur.
Hab das diesen Monat nur angefangen um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe.
Und wie es aussieht habe ich wohl keinen :-(
Mein nächster Termin ist erst Anfang April.
Wenn bis dahin keine Normalität im Zyklus ist werde ich meine Ärztin dazu mal befragen.
Wird dein hcg wert weiterhin kontrolliert?

2
Thumbnail

Hallo Lililu,

ich hatte eine Ausschabung am 10.02.2017 in der 8SSW. Habe direkt ab dem 11.02.17 wieder angefangen zu messen (siehe Zyklusblatt), am ZT 7 lag mein HCG Wert laut Frauenärztin noch bei 166. Bis jetzt scheint sich die Kurve so langsam wieder in der Tieflage einzupendeln (normalerweise so bei 36,4 Grad - Kurven sind freigeschaltet). Aber ein Eisprung (sonst immer um den ZT20) scheint nicht in Sicht zu sein. Wahrscheinlich dauert es leider einfach bis sich das alles wieder einpendelt...

Hat sonst noch jemand Zyklusblätter nach einer Ausschabung? Würde mich ebenfalls interessieren :-) Alles Gute für Euch!

4

Hallo :)
Danke auch dir für deine Kurve .

Fang doch mit ovus an Dann hast du einen besseren Überblick.
Darf ich fragen ob ihr sofort wieder übt? Wir wollten eigentlich sobald es mir besser gebt weiter üben .

Was bedeutet denn "die Kurve ist freigeschaltet " :) stehe irgendwie auf dem Schlauch .ganz liebe grüße und viel viel Glück lililu

5

Hi Lililu,

ich führe meine Zykluskurve normalerweise bei NFP und hier nur parallel (ich finde bei NFP kann man besser klammern etc.). Dort kann man seine Zyklusblätter freischalten, so dass andere sie sehen können. Hatte ich kurz verwechselt :-)

Ovus mach ich seit dem ZT15, bis jetzt alle negativ - meist ist - wenn überhaupt - nur ein Hauch von Strich zu erkennen. Fängst du wieder mit Ovus an?

Nein wir warten erst mal; ich muss vorher noch zu einer Gebärmutter- und Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Subseptum in der Gebärmutter. Auf noch eine FG habe ich keine Lust, so dass ich die Untersuchung abwarten möchte und dann gehts wieder los wenn das OK der Ärzte da ist...

Liebe Grüße & alles Gute!

weitere Kommentare laden