Was hat das zu bedeuten?

Thumbnail

Guten Morgen,

langsam werde ich ungeduldig.. man hört so viel von Frauen, die keinen ES haben und und und..
Diesen Zyklus benutze ich das erste mal den Ovu von clearblue.
Am Freitag soll ich eigentlich meinen ES bekommen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, zeigt mir der Ovu heute auch nur geringe Fruchtbarkeit an. Auf dem Teststreifen sieht man allerdings einen kleinen Hauch von einer blauen Linie! Kann das was zu bedeuten haben?

Habe ehrlich gesagt vorher nie darauf geachtet ????

1

Der ES kamm sich verschieben

Einen leicht LH wert haben Frauen ja immer

Grad bei dem cb haben sie nix zu sagen

2

Bist du heute erst mit dem testen angefangen ? In der Regel wird auch erst nur ein Kreis angezeigt, da der Test ja noch keinen Vergleich hat ob Östrogen gestiegen ist. Wenn der Test dann einen starken Anstieg von LH findet, zeigt er den feststehenden smiley an. Ich hatte ab dem 2. Tag immer einen blinkenden Smiley und dann mal 2-7 Tage den feststehenden.

4

Ich teste schon seit ein paar Tagen.. aber vielleicht ist der Test auch nichts für mich ???? jeder macht damit ja andere Erfahrungen. Ich warte jetzt mal ab, ob er mir in diesen Zyklus noch fruchtbare Tage anzeigt. Wenn nicht, dann probiere ich mal einen anderen Ovu :)

3
Thumbnail

Leute es sind sooooo tolle Fachberater und die Nummer ist kostenlos. Die Frauen sind sooo nett und erkähren alles so schön. Man kann alles fragen... die sind von 8-17 Uhr da. Ruf am besten an und frag doch dann können die sagen was auf dich zu kommt. Finde ich besser als hier Frage zu stellen... man weiß ja nicht ob wir richtig antworten. Wir reden nur aus unserer Erfahrung.

Das Bild habe ich hochgeladen...
LG

5

Ich sollte gestern meinen Eisprung haben und laut CB - rosa ist da bis heute nichts fruchtbar. Ich dreh noch durch.

6

Das kann ich gut verstehen! Der ES kann sich natürlich verschieben! Aber ich zum Beispiel werde langsam total unruhig -.-
Aber wahrscheinlich müssen wir einfach abwarten und versuchen uns zu entspannen :)

7

Wenn entspannen so einfach wäre !!! Letzten Monat war es laut Kalender auf den Tag genau , aber es hat nicht geklappt und dann diesen Monat daaaaas . Ich werd echt ungeduldig. Wir drücken uns jetzt gegenseitig die Daumen

weitere Kommentare laden